ThruHiker Geschrieben Donnerstag um 12:09 Geschrieben Donnerstag um 12:09 Hi, hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Durston X Dome 1+ Pro gemacht? Ich überlege es mir zu kaufen. Grüße
Splash Geschrieben Donnerstag um 13:04 Geschrieben Donnerstag um 13:04 Das Zelt gibt es erst seit dieser Woche, außer ein paar Influencer hatte noch keiner das Zelt in den Händen gehabt. ThruHiker reagierte darauf 1 https://lighterpack.com/r/kka7ba
Biker2Hiker Geschrieben Donnerstag um 13:26 Geschrieben Donnerstag um 13:26 vor einer Stunde schrieb ThruHiker: Hi, hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Durston X Dome 1+ Pro gemacht? Ich überlege es mir zu kaufen. Grüße Nein. Grüße! ThruHiker und HEB reagierten darauf 2
ThruHiker Geschrieben Donnerstag um 13:43 Autor Geschrieben Donnerstag um 13:43 Das sieht ziemlich geil aus muss ich schon sagen. aber leider ausverkauft
Thierex Geschrieben Gestern um 05:07 Geschrieben Gestern um 05:07 Guten morgen @ThruHiker! Das Durston X-Dome 1+ ist normalerweise auch immer sehr schnell ausverkauft. Auf der Website werden in regelmäßigen Abständen neue Chargen verkauft, wozu man sich zu einem Newsletter anmelden kann, um rechtzeitig erinnert zu werden. Als ich mein normales X-Dome 1+ bestellt hatte war die Charge innerhalb von einem Tag ausverkauft, also muss man dort echt schnell zugreifen, bei Interesse. Laut Dan (Vom Durston Team) unterscheidet sich das Pro vom normalen nur im Stoff. Zum Normalen findest du hier auf dem Forum genügend Informationen. Ich bin persönlich auch sehr zufrieden mit dem Zelt aber auch dem Support. Mir ist beim einpacken eine Stange gebrochen (Das war ein klarer Nutzerfehler ... )und ich hatte innerhalb von weniger als 1er Woche ein Ersatzgestänge bei mir zu Hause, gratis zugeschickt, ohne Versandkosten bezahlen zu müssen. Für mich persönlich ist aber der Preis vom Pro viel zu teuer. Da habe ich lieber mein normales und dafür woanders Gewicht gespart... Letztes Ziel: Cape Wrath Trail Nächstes Ziel: Coming SoonTM
Melinka Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 30.7.2026 um 14:09 schrieb ThruHiker: Hi, hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Durston X Dome 1+ Pro gemacht? Ich überlege es mir zu kaufen. Grüße Schau mal hier. Ich mag deren Content und Podcast sehr gerne. Vielleicht ist das Video hilfreich. LG
Empfohlene Beiträge