sihi79 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo zusammen, welche Heringe würdet ihr auf dem GR221 empfehlen? Zur Auswahl stehen runde Easton (waren bei meinem Tarptent dabei) oder MSR Groundhog Y-Heringe. Was meint ihr? Schönen Feiertag!
howtnted Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hatte Y dabei und war sehr froh bei dem steinigen Boden. howtnted.blogspot.de
Waldkind Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hatte jüngst die günstige Alu-Heringe von Decathlon dabei: quadratischer Querschnitt, orange eloxiert. Gibt es scheinbar auch als "Meru-Version" bei Globi. Soooo speziell ist der Boden nun auch wieder nicht... Gruß,Waldkind Knowhow ist die Summe der Misserfolge http://unser-campingbus.de
sihi79 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Gut, das hilft mir schonmal weiter. Danke! @Waldkind: Eure Bilder im anderen Thread habe ich mir vorhin angeschaut. Sehr interessant!
borni83 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Auf jeden fall nicht die tt teile, ich hab damals fast nie einen in den Boden bekommen und immer steine und Bäume genommen
questionesse Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hatte nur Zeltnägel dabei, kein Thema.Ist ja auch recht stabiles wetter, da muss auch nicht immer 100% abgespannt sein.
adilmalik Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Eine herkömmliche 125ml-Tube wiegt 173g. Meine 10 Portionen Zahnklumpen wiegen mit der Tüte 3g. Somit hat man 170g gespart __________adil
Empfohlene Beiträge