Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab' ich euch endlich wiedergefunden!

Ich habe natürlich erstmal ein paar Wochen immer wieder bei TUL reingeschaut - schließlich kennen wir ja Stefans "Reaktionszeiten".

Umso glücklicher bin ich, dass Dennis zum Retter wurde - vielen Dank dafür! Gibts am 01.Mai direkt mal 'ne halbe Flasche Bier dafür ;) !

Dicken Gruß vom genesenen Norweger!

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

• Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Carsten,

mußte gerade die Tage an dich denken, wie es so um dich steht und warum du bisher hier noch nicht aufgetaucht warst.

War ja wirklich Zeit - umso schöner zu hören, daß deine Akkus wieder voll sind!

Wir sehen uns am letzten April-WE :- )

Bis denne,

Nitro

Geschrieben
OT:

Jepp Rio, nach gestrigem Gespräch mit Labu definitiv! Diesmal wird einiges anders ablaufen - man darf gespannt sein :idea:

Kommst du und bringst die Fliege mit? *büddebüdde*

Geschrieben

Ich hab mir auch schon frei genommen :P

Und, bei Bedarf, nimm ich den "Rest" wieder mit.

Näht der Labu schon fleissig am Cuben-Bierzelt?

LG

11chen

Okay, time to go. Where is the trail...?

Geschrieben
OT:

Jepp Rio, nach gestrigem Gespräch mit Labu definitiv! Diesmal wird einiges anders ablaufen - man darf gespannt sein :idea:

Kommst du und bringst die Fliege mit? *büddebüdde*

OT: Fantastisch, und die Fliege MUSS sowieso mit.

Da macht doch sicher hier noch EINER ein extra Info-Fred dazu auf?! ;)

Danke Bruder!

Geschrieben

Hey Nitro,

freut micht echt euch wieder gefunden zu haben. Als Termnin steht also das WE vor dem 01.Mai? Hoffe dass ich die Nacht vom Samstag auf Sonntag hinkriege - es gibt viel zu erzählen.

Treffen wir uns wieder auf dem CP in Köln oder gibts ein Programm das mir entgangen ist?

Gruß

Carsten

*der noch keine Signatur eingerichtet hat*

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben

Tach Jungs,

Treff - und Ausgangspunkt ist wider der CP. Weiteres möchte ich aber nicht vorweg nehmen und LaBu wird in einem extra Thread das Programm verkünden :roll:

Geschrieben

Ich hoffe auch, dass es baldigst eine Entscheidung gibt, ob wir hierbleiben oder zurückkehren können und nicht am Ende auf irgendein anderes Forum angeschoben werden oder so.

Geschrieben

I sag´s eich. Des weat nix mer!

Da die "Arbeit" mit Stefan noch nie funktioniert hat, sollte wir uns hier einfach mal heimisch einrichten. Die Daten auf dem alten Forum sind dann evtl. weg, aber sie existieren immer noch in den Köpfen der meisten. Somit kann mal alles wieder mit der Zeit aufbauen!

Geschrieben
...die Daten existieren in den Köpfen der meisten...

Meine schönen Rezepte sind weg, ich hatte das Forum quasi als Rezeptbuch genutzt ;-))

Spaß beiseite: An das alte Layout hatte man sich ja schon irgendwie gewöhnt, hier muss man sich erstmal wieder reinfinden.

oletta

Lieber am Seil hängen als in den Seilen!

Geschrieben

Auf jede, mei Bübsche!

Das wäre zu diesem 1. Mai vielleicht noch etwas schnell, aber wir sollten das Treffen in der Richtung nutzen und für den Herbst so was in Richtung Verein vorbereiten.

Gibt´s schon Planungen, im schönen Sptember eine Packraftour nach Tampere zu machen?

Leicht und Lecker

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ein RSS-feed für die einzelnen Beiträge währe auch ganz schick. Selbst wenn man hier auf "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort eingeht" klickt funktioniert das nur bedingt, da (zumindest bei mir) nur 'ne Mail für die erste Antwort kommt. Loggt man sich danach nicht ein, sondern liest nur unangemeldet, verpasst man alle späteren Antworten ohne 'ne Info zu bekommen.

Ja, einen RSS Feed über das ganze Forum, wie das im alten möglich war, wäre gut. Dann weiß man, was überall so abgeht, ohne dass man 1000 Mails bekommt.