Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kommt Trekking-Ultraleicht.de zurück?


Dennis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alda, jetzt haben wir hier so ein Nullachtfünfzehn phpbb Theme. Und der Anachronismus bleibt auf der Strecke!

Ne im Ernst, gut euch wieder zu sprechen

Und wie kriegen wir jetzt die 500 Finnlandpostings wieder beisammen? :D

Apropos Finnland: in den Packlisten hatte ich schon vorgeschlagen, dass wir alle mal Adressen austauschen. Damit wir im März auch ohne Forumssoftware verreisen können, falls alle Stricke reißen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Forum hat man doch in wenigen Minuten aufgestellt, sofern die Infrastruktur (Webspace usw.) vorhanden ist. Die Feinarbeit kostet schon mehr Zeit! Aber schauen wir mal ob das TULF nochmal einen Laut von sich gibt.

... für einen guten Chirurgen ist ein 'Blinddarm' auch nur eine Sache von wenigen Minuten! ;)

Man muß es halt können und dann auch machen! Insofern mein Chapeau!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@christianxlaura:

Vielleicht hat ja einer der Mods Kontakt zu Stefan?

Nö, das hatte ich hin und wieder beklagt: irgendeine exklusiv-verbindung zu Stefan habe ich nie gehabt, meine mails und briefe blieben in der regel unbeantwortet.

Nur die ernennung zum mod und die einrichtung einiger mod-optionen (pinnen, sperren etc.), das war alles...

post-86-13938633656021_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo bin auch wieder da !

Bin zwar im alten Forum nicht der besonders große Schreiber gewesen, aber dafür ein umso begeisterter Leser! Hab jetzt die Tage wo das Alte Forum die Grätsche gemacht hat festgestellt das ich doch fast immer jeden Tag mal ein Blick reingeworfen hab! Suchtproblematik!?!?!? :roll: Vor der Arbeit noch kurz mit nem Tässchen Kaffee bißchen im Forum stöbern. Gehört also schon fast zum geregelten Tagesablauf!

In jeden Fall freu ich mich daß es jetzt vorrerst hier mal weiter geht bis das Mutterschiff wieder von der Werft kommt!

Besonderer Dank an Dennis für das stellen des Ersatzforums und auch herzlichen Dank an Stefan, daß er ( wie ich denke rauslesen konnte) die Inhalte des Mutterschiffes zu Verfügung stellen würde wenn es nicht mehr flott zu kriegen wäre!

Vielen Dank, Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo Leute,

endlich habe ich auch den Weg gefunden, nachdem ich ständig die Wartungsmeldung zu Gesicht bekommen habe...

Auch wenn ich in letzter Zeit nichts mehr geschrieben habe, hab ich doch alles still und leise mitverfolgt.

Danke für diese neue und modernere Umgebung... mir egal ob die alten Daten hierherkommen oder es zurück geht, aber um die ganzen Beiträge der aktiven Schreiber wäre es doch sehr schade, wenn sie nicht mehr nutzbar wären...

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber um die ganzen Beiträge der aktiven Schreiber wäre es doch sehr schade, wenn sie nicht mehr nutzbar wären...

Jou! Ging mir in den letzten Tagen mehrmals so, dass ich dachte, mensch, wie war dies und das nochmal, das war doch in dem und dem Thread gut beschrieben/verlinkt ... also das alte Zeug brauchen wir schon, finde ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht denn wirklich nicht die Chance Stefan nicht wenigstens eine einfache Seite zukommen zu lassen mit: Wir sind umgezogen worden - "Link". Damit er die auf den Server an die Stelle der Startseite kopiert.

Oder alle Blogger bringen mal nen Hinweis?

Ich stell mir nur grad den Frust derer vor auf die Wartungsmeldung starren und fluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hendrik hatte ja schon 'ne Info in sein Week in Review integriert. Q und ich haben beide 'ne Info bei uns in den Blog mit entsprechendem Link eingebunden.

Wie ich jetzt aber bei einem Einkaufsbummel durch Bonn feststellen durfte, liest nicht unbedingt jeder jeden Blog. Da wurde ich nämlich (nach einem Blick auf meinen Rucksack) plötzlich angesprochen "Was ist denn grad mit dem Forum los?"

Einer unserer 2000 stillen Mitleser! :mrgreen:

Ich denke wenn Stephan eine entsprechende Info auf seine Wartungspage setzen könnte, währe das wohl erstmal die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...