Geschrieben 21. Januar 201511 Jr. wer hat'n tip, wo im www ich sowas verkaufen könnte? vielleicht ein forum für normale wanderer oder so...danke
Geschrieben 21. Januar 201511 Jr. Trekkingforum.com, Gebrauchtmarkt auf der Globetrotterwebsite “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 21. Januar 201511 Jr. Ich verkaufe 50 % auf outdoorseiten.net, 20 % hier und den Rest pack ich dann auf Ebay oder verschenke ihn. mfgcane
Geschrieben 21. Januar 201511 Jr. Kommt auch drauf an welche Sachen Du verkaufen möchtest. Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden!
Geschrieben 22. Januar 201511 Jr. Autor danke euch! globetrotter ist gut, weil eins der teile auch von dort war, da spar ich mir die beschreibung:)
Geschrieben 22. Januar 201511 Jr. Evay würde mnir jetzt auch spontan einfallen. Gibts nicht hier im Forum sone Ecke „Biete und Suche“? Oder auf anderen Foren? Nach bergauf gehts auf immer wieder bergab