Auf der Suche Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Der Quilt sollte schon bis 0° oder darunter tauglich sein, bin 180 groß.Wer einen hat und seinen loswerden möchte kann sich gerne bei mir melden. Einfach mal anbieten.... Gruß Basti
nats Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Selbst nähen? Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
pilgerin1980 Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn ich sowas ebenfalls suche (am liebsten Enlightened Equipment) - muss ich mich dann hier dranhängen oder nen eigenen Thread aufmachen? Bin 1.64 m, aber nicht megaschmal http://www.outdoorzeit.blogspot.de
Wallfahrer Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo ...Ich habe noch einen Sommerquilt (unbenutzt) "GoLite RS 1+ Season quilt, regular summer sleeping bag" (4°C extrem) den könnte ich für kleines Geld (50% vom Neupreis) abgeben Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Auf der Suche Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi Wallfahrer,danke für das Angebot. Allerdings sollte er, wie schon geschrieben, bis 0° oder darunter tauglich sein. Bin eine ziemliche Frostbeule beim Schlafen . Gruß Basti
Wallfahrer Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo @Basti.......ist eben ein Sommerquilt ...Der Quilt ist erst einmal reserviert.....und er ist weg. (erledigt) Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Auf der Suche Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo @Basti.......ist eben ein Sommerquilt ...Der Quilt ist erst einmal reserviert.....und er ist weg. (erledigt) WallfahrerNa dann sind ja fast alle zufrieden.... Ich suche denn immer noch!
Auf der Suche Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) [Erledigt] Bearbeitet 8. Juli 2016 von Auf der Suche
Empfohlene Beiträge