Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Biete neuen Mountain Hardwear Phantom 45 / waßerabweisende Daune / 535 Gramm


MIRRORbroken

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Schlafsack nur kurz Probegelegen um zu merken das ich einen Quilt will.

Ist also neu und ungenutzt. Alle Schildchen, sowie Lager- und Packsack sind dabei.

An Füllung sind 200 Gramm waßerabweisende Daune (800 cuin) und Gesamtgewicht 535 Gramm in Größe regular.

Also von Daten  mit Cumulus Lite Line 200 zu vergleichen.

Farbe ist grau und Länge mit 1,98m angegeben.

sonstige Daten sind hier zu finden

http://www.mountainhardwear.com/mens-phantom-45-regular-OU8488.html

Für alle Menschen* welche sich in Schlafsäcken wohl fühlen eine sehr leichte Option und gute Möglichkeit günstig an so ein Leichtgewicht zu kommen.

 

Festpreis sind 115e mit versicherten Paketversand :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Preis auf 111e (Versand schon dabei)

Ich selbst habe 105e gezahlt und will gerne einfach auf Null rauskommen.

Falls jemensch* darauf besteht Fotos von einem neuen Schlafpack vor Kauf zu sehen können auf Nachfrage noch welche gemacht werden.

Pack- und Aufbewahrungs-Sack sind selbstverständlich dabei. Selbst die Beipackzettel mit Produktinfos kommen noch mit. Versendet wird unkomprimiert im großen Karton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noch immer für 111e inkl. versicherten Versand zu haben. Wird wie schon geschrieben unkomprimiert und versichert im großen Paket versendet.

 

Für den Preis gibts das Teil nicht mehr und wurde nur von einem Laden kurzzeitig so verhältnismäßig günstig angeboten.  Der Preisvorschlag von Mountain Hardwear war mal 330 us-dollar. Mein Angebot ist fair. Zu so manchen ähnlichen Angeboten hier im Forum wird nicht so kritisch nachgefragt. Wenn manche* denken das bei einem Privatverkauf auch Gewährleistung übernommen werden soll, ihr* Problem. Wenn das Angebot so nicht intereßant für jemensch* ist ist es eben so.

Diskußionen dazu außerhalb des Threads.

 

 

Bearbeitet von SlitRaincoats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. März 2017 at 00:54 schrieb SlitRaincoats:

Für den Preis gibts das Teil nicht mehr und wurde nur von einem Laden kurzzeitig so verhältnismäßig günstig angeboten.  Der Preisvorschlag von Mountain Hardwear war mal 330 us-dollar. Mein Angebot ist fair. Zu so manchen ähnlichen Angeboten hier im Forum wird nicht so kritisch nachgefragt. Wenn manche* denken das bei einem Privatverkauf auch Gewährleistung übernommen werden soll, ihr* Problem. Wenn das Angebot so nicht intereßant für jemensch* ist ist es eben so.

Diskußionen dazu außerhalb des Threads.

Lustig. Andere dürfen nicht diskutieren, nur man selbst.

Übrigens. Du hast im Angebot Garantie und Gewährleistung nicht explizit ausgeschlossen. D.h. der Käufer kann darauf bestehen, dass Du diese Leistungen übernimmst.

Diskussionen dazu außerhalb des Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Etwas spät, aber dazu will ich nochwas schreiben.

Mein Preis hätte auch ohne letzten Beitrag und zusätzliche Erklärungen von mir als günstig angesehen werden können. Im ersten Beitrag ist bereits ein Firmenlink wo steht das dieses Modell mal dreifach soviel kosten sollte wie von mir angeboten. Alle Intereßierten hätten mit wenig Recherche auch gesehn das Produktion eingestellt und Schlafpack nicht mehr zu haben ist.

Und wegen Dingos Beitrag speziell. Ich laß mir doch nicht sagen was ich in diesem Thread noch dazuschreibe nachdem du denkst das es ein Ort ist um vorwurfsvoll dein Halbwißen zu teilen.

Nur weil so viele Menschen* bei Privatkäufen irgendwelche angeblich wirksamen Belehrungen hinschreiben bedeutet das noch lange nicht das es auch so klappt. Deshalb schreibe ich so was nicht zu meinen Inseraten

http://www.it-recht-kanzlei.de/gewaehrleistung-garantie-ausschluss-privatverkauf-ebay.html

 

 

Am 1.4.2017 at 16:21 schrieb Yogibear:

Noch da? :)

 

Ist leider schon weg.

Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich?

https://www.alpkit.com/products/cloud-cover

 

 

Nochmal für Mods,

ist VERKAUIFT

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...