Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Ultraleichte Trekking-Stöcke Gipron 310 MontBlanc Carbon4 in 120 cm Länge


Trinolho

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Paar ultraleichte Carbon-Trekkingstöcke des Typs Gipron 310 MontBlanc Carbon4 in 120 cm Länge. Es dürfte sich wohl um die leichtesten und welche der hochwertigsten Trekkingstöcke der Welt handeln. Die Stöcke sind extrem stabil, gebraucht, aber in gutem bzw. sehr gutem Zustand. Ich verkaufe sie lediglich, weil ich auf die Version in 125 cm Länge umsteigen möchte. 😉

Lieferumfang:

- 2 x Gipron 310 MontBlanc Carbon4 in 120 cm Länge (= 1 Paar)

 

Dank des extra langen Griffbereichs kann in Auf- und Abstiegen einfach umgegriffen werden, ohne die Stocklänge verstellen zu müssen. Durch die Schnellspannung mit den kopfseitigen Konen können die Stöcke innerhalb von Sekunden zusammengeklappt und verstaut werden.

 

Technische Daten:

Gewicht:             108 g laut Hersteller / 107 g pro Stock (selbst nachgewogen)
Durchmesser:     13.5 mm
Länge:                105 - 130 cm
Material:            100% Carbon
Herstellung:        100 % hergestellt in Italien

Link zum Hersteller:

https://gipron.store/en/products/310-mont-blanc-carbon-4

Herstellerbeschreibung:

"Das leichteste Modell auf dem Markt ohne Kompromisse bei der Widerstandsfähigkeit. Nur 108 Gramm, was hervorragende Leistungen garantiert.

Zusammenklappbarer 4-teiliger Carbonstock für Ultra-Trail-Rennen.

Schaumstoffgriff, fester Nylonriemen."

 

Preisvorstellung: 100 EUR VHB


Ein versicherter Versand per DHL wäre problemlos möglich. Darüber hinaus können die Stöcke natürlich gerne auch kurzfristig hier vor Ort (in Weimar) abgeholt werden.


Und das Übliche:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sach­mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.

 

bild4.thumb.JPG.af055ab97c7c6cdeffb76f2a73bf949f.JPG

bild6.thumb.JPG.dc4ba1058ddc4a050f99bef46b1738a6.JPG

bild2.thumb.JPG.c57976b64ae86220f0336c8f29ec2b5c.JPG

Bearbeitet von Trinolho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...