Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Fußball, Pleiten und UL


martinfarrent

Empfohlene Beiträge

  • martinfarrent änderte den Titel in Fußball, Pleiten und UL
khyal hat diesen Beitrag moderiert:

Auch wenn im Leicht und Seicht Bereich es nicht unbedingt immer on-topic und bierernst sein muss, geht dieser Beitrag doch ueber die Grenzen dessen hinaus, was wir Mods fuer angemessen halten.

Ich verweise da auch mal auf die Nettikette §2: „Diffamierungen und Beleidigungen sind unerwünscht und werden durch die Moderatoren ohne Absprache gelöscht.“

Ich habe deswegen diesen Beitrag editiert und die Reply-Beitraege ausgeblendet.

Und jetzt wuenschen wir Euch weiterhin viel Spass im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ziz:

...  andererseits waren die Straßen gestern am frühen Abend so schön leer... :rolleyes:

Leer auch das Einkaufszentrum (Mall) in Sankt Augustin am späten Nachmittag. Das war ganz nett. Doch eine DM-Verkäuferin war sehr bedrückt: "... so wie die grad spielen". Dabei konnte sie das Spektakel doch gar nicht gucken. :wacko: Zuvor in einer Beueler Bankfiliale: "Die Girlande hab' ich mir aus der Kiste dahinten geholt. Wir sollen halt was Deutsches tragen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb martinfarrent:

... und dann konzentriere ich mich auf meine Fußballkarriere. Ihr werdet schon von mir hören!

das wird nix! mit deinen stollenlosen- ul -schuhen und ohne die schienbeinschoner (gewichtsersparniss!) faulen die dich kaputt noch lange bevor du ne profiliga erreichst.

aber vielleicht als trainer, wer weiss? nur dumm dass der jupp dem jogi seinen job übernimmt wenn der ausscheidet.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb danobaja:

das wird nix! mit deinen stollenlosen- ul -schuhen und ohne die schienbeinschoner (gewichtsersparniss!) faulen die dich kaputt noch lange bevor du ne profiliga erreichst.

An der Schule musste ich aber auch Rugby spielen. Bin nicht so ganz ohne. Echt nicht. Hab's bei einem Turnier der x-ten Mannschaft sogar bis zur Ersatzbank geschafft. (Komisch, der Mitschüler neben mir trug einsatzbereit seine Rugbysachen. Mir sagte der Lehrer hingegen, meine Schuluniform reiche. Sei auch wärmer.) ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...