undoreal Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Halli hallo, hat hier jemand ein Robens Raptor von 2018 (mit Polyester Außenhaut) und kann was zur Qualität sagen? Nachdem wir diesen Urlaub in Norwegen etwas Probleme mit Sturm und Starkregen in unserem Tarptent hatten suchen wir ein etwas geräumigeres und vorallem Sturm sicheres Zelt für unsere nächste Tour in den Norden. Soll nicht viel mehr als 3 kg wiegen. Das Raptor ist vom Design her so ziemlich das Non Plus Ultra (Querschläfer, 2 Eingänge, große Apsiden, freistehend) aber laut einem Youtube Review ist die Qualität schlecht. h**ps://www.youtube.com/watch?v=mtg-E9chrtE Kann das jemand bestätigen? Ansonsten tendieren wir tatsächlich zu nem Nammatj 3.. Viele Grüße, Undo Bearbeitet 7. August 2018 von undoreal
basti78 Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Das Zelt wiegt 3kg! Ich glaube du fragst im falschen Forum! roli reagierte darauf 1
undoreal Geschrieben 7. August 2018 Autor Geschrieben 7. August 2018 War ja klar das so ne Antwort kommt.. ^^
basti78 Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 vor 18 Minuten schrieb undoreal: War ja klar das so ne Antwort kommt.. ^^ Warum fragst du dann nicht gleich dort wo du eine hilfreiche Antwort erwarten kannst? Ich würde doch auch nicht in einem Rennradforum nach einem Mountainbike fragen ... eric, Dingo und Dave reagierten darauf 3
ArminS Geschrieben 7. August 2018 Geschrieben 7. August 2018 Ich habe hier noch ein Robens Zelos von 2013 rumliegen. Wiegt auch "nur 2.8 kg" und ist gefühlt sehr stabil. Bei Interesse schreib mich an.
undoreal Geschrieben 7. August 2018 Autor Geschrieben 7. August 2018 vor 42 Minuten schrieb ArminS: Ich habe hier noch ein Robens Zelos von 2013 rumliegen. Wiegt auch "nur 2.8 kg" und ist gefühlt sehr stabil. Bei Interesse schreib mich an. OK, cool. Danke. Ich schau mir das mal an..
Empfohlene Beiträge