Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt] ersten UL-Rucksack


a1exandros

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Da mein erster (UL-)Rucksack-Kauf hier im Forum leider nicht von Erfolg geprägt war suche ich nun aktiv weiter.

Ich suche nach einem UL-Rucksack als Ersatz für mein Deuter Guide 45+. Hoffentlich hab ihr zu Weihnachten viele neue Rucksäcke bekommen und sucht nun einen Abnehmer für den Alten ;)

Hier kurz die Eckdaten:

- ca. 50 Liter

- unter 1000g

- strapazierfähigs Material (z.B. DxG, bitte kein Cuben)

- für einen langen Rücken (Körpergröße 1,90m)

- maximal 100€

Evtl. hat ja noch jemand ein passenden Rucksack rumliegen.

Grüße,

Alexandros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GoLite Jam hatte ich kurz bei mir. Leider hat sich erst bei mir herausgestellt, dass es die Frauenvarianze war und somit war die Rückenlänge zu kurz.

Ich schaue gleich nach was der GoLite Jam neu kostet.

Aber immer her mit euren gebrauchten Rucksäcken. Für einen HuckePack DxG würde ich auch etwas mehr als 100€ zahlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem G4 zum Selbstnähen, jedoch habe ich bisher noch keine passende Nähmaschine. Diese steht schon sehr weit oben auf meiner (Wunsch-)Liste. Und nun habe ich mit dem G4 auch schon ein erstes MYOG Projekt sobald ich eine Nähmaschine habe.

Ich suche also weiter nach einem Rucksack.

Für mich ist das "etwas" im Bezug auf ein HuckePack ein dehnbarer Begriff. Ich habe mir gerade die Stoffliste vom HuckePack angeschaut und X-PAC VX07 wäre auch super. Farbe und Ausführung (normal/custom/prototype) ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche also weiter nach einem Rucksack.

Für mich ist das "etwas" im Bezug auf ein HuckePack ein dehnbarer Begriff. Ich habe mir gerade die Stoffliste vom HuckePack angeschaut und X-PAC VX07 wäre auch super. Farbe und Ausführung (normal/custom/prototype) ist egal.

... wenn der Begriff dehnbar ist, dann hätte ich vielleicht eine Option für dich ...

PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...