Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] KS Ultralight Omega-56 Framed Pack


fatrat

Empfohlene Beiträge

Habe hier einen KS Ultralight Omega-56 abzugeben, der lediglich für einen Overnighter genutzt wurde, daher tadelloser Zustand, kam erst Anfang Mai bei mir aus Japan an, feinst vernäht von Laurent, dem KS Ultralight Inhaber.
Features:
- Volumen 44L Hauptfach, 8L Front Netz, 2x2,5L Seitentaschen
- Rückenlänge 50+3 cm (Laurent gibt an die Rückenlänge zu messen, in meinem Fall 50cm, und dann 3cm zu addieren, da die Straps schräg angesetzt werden)
- herausnehmbarer, externer Aluminium Rahmen, 70g (klick), der beim Tragen nicht in Berührung mit den Armen oder Schultern kommt
- Material EXP200 coyote brown (Body) & Cordua 330d (Rücken, Taschen, Gurte)
- großes Mesh an der Vorderseite, ordentlich stretchy
- XL Shoulder Straps (empfohlen für breitere Schultern / voluminösere Brust / viele Schichten an Klamotten, oder wenn man stets am Rücken ne Faltmatte positioniert hat)
- Hüftgurt für Hüftumfang 95-104 cm
- 720g
- Draw-String Öffnung, KEIN Buckle Rolltop!
- nutzbar natürlich auch ohne Rahmen, entspricht dann quasi den KS40 bzw. KS50 Packs, nur anderer nach unten verjüngter Schnitt
- Komfort Limit 12kg, Limit 18kg Beladung
- Quick-Trekking Pole Holder

sämtliche Custom Optionen im Screenshot hier auch nochmal zur Übersicht. Habe mir den Omega nochmal von Laurent bauen lassen, allerdings in leicht veränderter Konfiguration mit regular Shoulder Straps, daher darf der erste Omega einen neuen Rücken beglücken :wub:
Ich hätte gerne 260 EUR inkl. Porto in D dafür, das war der Preis vor Einfuhrumsatzsteuer und Zollabgaben von ca. 63 EUR, auf selbige würde ich dann verzichten. Da es sich um einen Privatverkauf handelt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung sowie Garantie & Rücknahme.

EDIT: Foto Nachtrag mit korrekt eingefädelten Schlaufen oben über dem Rahmen
 

2023-05-31 15_15_51-eM Client.jpg

omega1.jpg

omega2.jpg

PXL_20230531_150310278.jpg

Bearbeitet von fatrat
Foto Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...