Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Zpacks, Arcteryx, Osprey, Aldi, Patagonia, etc.


Cyco2

Empfohlene Beiträge

1) Arcteryx Cerium SV W Größe M. Dies ist das Modell mit 1000FP. Nicht mit der normalen Cerium verwechseln. Neupreis lag bei 450€. Da die Jacke neu und unbenutzt ist hätte ich gerne 400€ dafür. 

2) Naturehike Daunenjacke 1000FP Asiatische Größe XXL, was eher einer L in D entspricht. Unbenutzt (nur mal im Winter auf dem Balkon getragen). 65€
--> Reserviert

3) Osprey Levity 60 War mit mir ein paar Tage auf den Kungsleden. Super bequem! Trenne mich nur, da ich noch einen weiteren Rucksack habe, der für meinen nächsten Trip (Backpacking SEA) besser passt. Ein paar kleine Verschmutzungen, sonst super Zustand: 170€

4) Aldi Rucksack: 10€ oder als Geschenk zum Levity (first comes first serve)

5) Patagonia Terrebonne Joggers Neu, Größe L, Smolder Blue. 85€
--> Reserviert

6) GossamerGear NightLight 2-3 Nächte probiert - nicht meins. 30€

7) Berghaus Paclite Regenhose Größe L Long. War mit auf dem Kungsleden wurde aber nicht benutzt. Das schöne an der Hose sind die seitlichen Reißverschlüsse. Somit kann man die Hose anziehen ohne die Schuhe ausziehen zu müssen. 100€

8) Zpacks Duplex in Spruce Green also dem etwas dickeren und robusteren .75er DCF. War mit mir ebenfalls ein paar Tage auf den Kungsleden und hat insgesamt keine 10 Nächte auf dem Buckel. Wurde immer trocken und dunkel gelagert. + das Freestanding Kit. Neupreis zusammen über 1000€. Zelt ist in einem super Zustand. 
800€ 
--> Reserviert

Es kann alles in Düsseldorf in Augenschein und abgeholt werden. Ansonsten würde noch ca. 5€ Versand hinzukommen. 
Wer verhandeln möchte darf es gerne nett und kreativ machen :)

Versand kann evtl. erst ab dem 15.08. erfolgen. 

IMG_5171.jpeg

IMG_5172.jpeg

IMG_5176.jpeg

IMG_5179.jpeg

IMG_5173.jpeg

IMG_5175.jpeg

IMG_5174.jpeg

IMG_5177.jpeg

 

APC_0286.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb paddelpaul:

Selbst ermittelte Gewichte würden das Herz jeden ULT-lers erfreuen, meins insbesondere das der Patagonia-Hose. :D

Gewichtsangaben finden sich eig. immer alle in den Links - wenn jemand es genau wissen möchte, dann wiege ich gerne nach (wie bei dir :-) ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GG Sleeping Pad ist einerseits fur 30 € echt ein Schnaeppchen und es gibt das nicht mehr neu, ist nach meinen Erfahrungen die beste Rumpfmatte, 74*49 cm ca 165-170 g, einzigartiger Vorteil ist, dass sie von der Oberseite her glatt ist und keine "Knubel" hat, was neben mehr Komfort auch dafuer sorgt, dass diese Seite wenn sie mal nass wird (z.B. bei Hybridtouren mit dem Packraft, wenn man sie als "Fuss-Bodenmatte  nutzt) deutlich schneller trocknet und eben fuer Leute, die was mehr wiegen (ich setze mal die Grenze bei ca 80 kg) man in Seitenlage eben nicht auf den Boden durch liegt, in Kombination mit ner 4mm Evazote ueber gesamte Liegelaenge und Exped Kopfkissen meine Reisekombi...
Wenn ich mir nicht noch mehrere Reservematten geauft haette, als das Ding auslief, waerst Du sie sofort an mich losgeworden, so von mir absolute Kaufempfehlung an alle Anderen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nochmal nach oben: alle Preise VB: macht mir gerne Angebote! 

Zpacks Duplex verkauft & versendet. 
Patagonia Terrebonne verkauft & versendet.
Naturhike Daunenjacke verkauft & versendet. 
GG Sleeping Pad: verkauft & versendet. 

Bleiben noch: 
Arcteryx Cerium SV --> 340€
Osprey Levity 60 Größe M --> 140€
ALDI Rucksack --> 5€
Berghaus Paclite Regenhose  --> 85€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal nach oben: alle Preise VB: macht mir gerne Angebote! 

 

Zpacks Duplex verkauft & versendet. 
Patagonia Terrebonne verkauft & versendet.
Naturhike Daunenjacke verkauft & versendet. 
GG Sleeping Pad: verkauft & versendet. 
Arcteryx Cerium SV verkauft. 
 

Bleiben noch: 
Osprey Levity 60 Größe M --> 130€
ALDI Rucksack --> 5€
Berghaus Paclite Regenhose  --> 80€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal nach oben: alle Preise VB: macht mir gerne Angebote! 

 

Zpacks Duplex verkauft & versendet. 
Patagonia Terrebonne verkauft & versendet.
Naturhike Daunenjacke verkauft & versendet. 
GG Sleeping Pad: verkauft & versendet. 
Arcteryx Cerium SV verkauft & versendet. 
Osprey Levity 60 verkauft.

 

Bleiben noch: 
ALDI Rucksack --> 5€
Berghaus Paclite Regenhose  --> 80€

Niemand der plant nach Schweden, Schottland etc. zu fahren und noch ne Regenhose benötigt, die man über die Schuhe ziehen kann? :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...