Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wuensche allen Usern relaxte Feiertage und nen gutem Rutsch..


khyal

Empfohlene Beiträge

Ich moechte die Gelegenheit nutzen, allen Usern fuer hilfreiche Beitraege zu danken, allen dafuer zu danken, dass sie ihre individuell Expertise benutzt haben, um andere User zu unterstuetzen.
(Fast) :-D allen dafuer zu danken, dass sie in der Kommunikation im Forum einen fachlichen, freundschaftlichen Schreibstil  benutzen, dass sie auch mit uns Mods Geduld haben, wenn wir mal mit unserer Arbeit nicht hinterher kommen bzw nicht so sehr auf den Einzelnen eingehen koennen, wie wir eigentlich gerne wuerden......

Ich bin sehr froh, dass @Dennis immer noch das Forum zeitaufwendig als Admin unterstuetzt und sich momentan mit dem Update rumaergert...

@skullmonkey @martinfarrent Euch kann ich gar nicht genug danken, Ihr tut Euch ja gemeinsam mit mir inzwischen > 6 Jahre den Mod-Stress an und gerade in den letzten 1-2 Jahren ist das ja durch div Trolls, die unglaublich vielen Spamversuche und die politischen Propaganda-Anmeldungen und der dadurch notwendigen Moderation der Neuuser-Gruppe wieder deutlich zeitaufwendiger geworden (deswegen komme ich inzwischen auch mit der Verschiebung von Neu-Usern aus der Moderation raus nicht mehr hinterher).
W
ir versuchen, immer zugunsten des Forums,  dessen Weiterbestand und dem Schutz der User entsprechend zu handeln, aber es ist klar, dass wir es nicht allen "recht machen koennen", dass es immer User geben wird, die es lieber anders haetten, die dagegen "angekaempft haben" und / oder das Forum verlassen haben, denen wuensche ich, dass sie dann woanders im virtuellen Raum etwas finden, wo sie sich wohl fuehlen.

ich hoffe wir gehen da im neuen Jahr wieder etwas ruhigeren Zeiten entgegen...


Hey Ihr alle da draussen, dank Euch allen ist das Forum auch eine tolle Wissensdatenbank, auf die wir stolz sein koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer derer, die so manches Mal unzufrieden sind… 

Hahahahaha!

Trotzdem DANKE SCHÖN, für Eure Arbeit, die Ihr hier investiert!

Denn, wie Du oben schon geschrieben hast, @khyal, man kann es nicht jedem Recht machen… 

Genau der Gedanke, läßt mich weiterhin hier mitmachen… wenn ich mich mal wieder Ärger, das beispielsweise ein Eintrag, „Streitgespräche“ oder etwa Kritik an Euch, wegmoderiert wurden…

Es ist Euer Forum und Ihr stellt letzten Endes die Regeln auf.

Es ist erstens wichtig, das es Regeln gibt und zweitens ist es Euer gutes Recht, dem Forum Eure Sicht der Dinge und Eure Art von Regeln auf zu drücken, denn mal ganz ehrlich, ich hätte keine Lust, diese Arbeit zu machen, die Ihr wahrscheinlich fast täglich macht… ich wäre dazu einfach zu FAUL! Hihihi. Also habe ich auch nur sehr begrenzt das Recht hier Kritik zu äußern, was ich vor allem jetzt und hier gar nicht vorhabe…

Will sagen, weiter so, weiter so, ich freue mich auf das nächste Jahr hier im Forum und nochmals DANKE SCHÖN, ich schließe mich uneingeschränkt @Dunes Worten an!!

 

Bearbeitet von RaulDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...