piucore Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden hallo alle, die fakten: ich bin in südfrankreich und hab grad die eine hälfte der schnalle verloren. hab praktisch keinen hüftgurt mehr, bräuchte den aber wg. schulterproblemen. nachkaufen in F unmöglich, meines wissens. ich wandere nicht, sondern wechsel mit öffis von unterkunft zu unterkunft, könnte mir evtl. ein päckchen an ein zukünftiges chambres d'hôtes schicken lassen. fragen: wer kennt einen ähnlichen shop wie tls, den es anscheinend nicht mehr gibt? oder hat eine passende (muss noch messen, ist ein gossamer gear mariposa) schnalle zuhause? oder...oder... WER HAT IRGENDEINE IDEE?? un grand merci à l'avance 😀
piucore Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) warum muss hier was approved werden??! das gab's früher nicht... und wie lange dauert das? Bearbeitet vor 2 Stunden von piucore
Anhalter Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich stand gestern im lokalen Decathlon ganz erstaunt vor einer doch passablen Auswahl an Ersatzteilen für Rucksäcke, inklusive verschiedenen Schnallen. Ob da jetzt eine dabei ist die für dich funktioniert hätte, keine Ahnung, aber Decathlons sollte es in Frankreich ja wirklich reichlich geben... einfach mal nachschauen. Alternativ kann man bestimmt auch mal einfach in normalen Outdoorgeschäften fragen. Könnte mir gut vorstellen dass die was in der Werkstatt haben was passen könnte. Ansonsten halt mal bei Amazon schauen und ggf. an einen Amazon Locker schicken lassen? Keine Ahnung wie verbreitet die in Frankreich sind... https://www.decathlon.de/alle-sportarten-a-z/wandern-trekking/reparatur-ersatzteile Bearbeitet vor 2 Stunden von Anhalter
reiber Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Bei Decathlon kann man über die Webseite schauen, ob es die Teile im örtlichen Shop gibt.
Christian Wagner Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde schrieb piucore: WER HAT IRGENDEINE IDEE?? Blitzverschlüsse gibt es in jedem Kurzwarenladen, Outdoorgeschäft, Sportgeschäft, Kaufhäuser etc. einfach mal reingehen...😜 Wenn du nicht nähen kannst, dann schlitze den Steg und pfriemel die Gurtbandschlaufe rein.
6feet10 Geschrieben vor 20 Minuten Geschrieben vor 20 Minuten In Frankreich gibt es die nette Kette "Au Vieux Campeur", ist ein wenig so wie die alten Outdoorläden die es früher in meiner Stadt noch gab. Da findest du garantiert etwas. Plan b: einen Hipbag kaufen, den Verschluss davon rausschneiden, mit Kabelbindern fixieren und beim nächsten Schneider ihn annähen lassen.
Empfohlene Beiträge