Geschrieben Donnerstag um 10:062 Ta Dir ist schon klar, das Schlemmen in einem Kloster, dich nicht reinwäscht, von der Totsünde der Völlerei?Hahahahaha!
Geschrieben Donnerstag um 10:342 Ta Autor vor 51 Minuten schrieb xayc: Was an solchen Berichten besonders hilfreich ist: Man bekommt ein Gefühl dafür, welche Regionen wirklich unterschiedlich sind. Für eine erste Teilstrecke würde ich deshalb eher nach Landschaftsmix als nur nach Kilometern auswählen.Nach der Kilometerzahl würde ich auch nicht gehen. Z.B. ist man in den felsigen Regionen langsamer unterwegs und bekommt auf kürzere Strecken vergleichsweise mehr hm zusammen. Hauptsache man ist immer in der persönlichen Genusszone unterwegs. Für die höheren Mittelgebirgsregionen würde ich auch die Wetterprognose in den Entscheidungsprozess mit einbinden. Schneekoppe mit Aussicht ist großartig, in Nebel gehüllt, nass und kalt braucht es eine besondere Wanderresilienz, um das noch toll zu finden 😉
Geschrieben Donnerstag um 10:392 Ta Autor vor 28 Minuten schrieb RaulDuke: Dir ist schon klar, das Schlemmen in einem Kloster, dich nicht reinwäscht, von der Totsünde der Völlerei?Hahahahaha!Beim Wandern weiter Wege gelten andere Regeln: trotz Völlerei keine Wohlstandsverwahrlosung 👻alles gut😋