Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Lighterpack Alternativen


RoyalHang

Empfohlene Beiträge

In den englischen Foren bzw auf Reddit kommen regelmässig Leute, die eine Alternative entwickelt haben. Aber die halten sich nicht lange. Lighterpack funktioniert halt immer noch für die meisten und solange das sich nicht ändert, wird sich da sobald nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zip:

dass man ne Alternative schaffen sollte.

Keine zufriedenstellende Alternative, wohl eher werbefinanzierte Spielerei, aber der Vollständigkeit halber kann man es ja mal erwähnen: https://www.packwizard.com/packs

Ist wohl ein Sideprojekt von Justin Outdoors. Habe mir es ehrlich gesagt auch nicht näher angeschaut. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb zip:

Was gefällt dir an der Lösung nicht?

Ist mir persönlich irgendwie zu überladen und zu "fummelig" ... habe mich aber noch nicht eingehender damit beschäftigt und will es auch nicht schlechtreden. Vielleicht also eine Alternative für einige, aber mich hat es nicht abgeholt und ich bleib noch gern bei lighterpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...