Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke nochmal an alle:)

ich hab mir grad CHIKARA bestellt und werde das vor corsica mindestens eine nacht im wuppertaler wald ausprobieren.

1m auf die breite von 1,56m, am kopfende quer zur matte gelegt, müsste dicke reichen. bin nur 1,59m lang und und den füssen ist ja wenig gewicht. kastanienstacheln hab ich hier nicht, aber ob's rutscht und so merk ich ja. konnte der leichtigkeit des stöffchens nicht wiederstehen, zumal ich ein sonderangebot erwischt habe, auch noch in einer lieblingsfarbe :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, ich hab da mal mein erstes Bastelprojekt fertiggestellt. Sieht erstaunlich gut aus :)

gallery_1612_12_1682018.jpg

gallery_1612_12_3374347.jpg

gallery_1612_12_34162.jpg

"Polycyro"-Unterlage mit 15cm hohem Rand, Ecken mit Carbon-Röhrechen versteift und mit Gorilla-Tape und Plastik-Unterlegscheiben die Dyneema-Schnüre befestigt.
Als Isomatten-Schutz 5mm EV30 Evazote.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Schön gemacht.

Schnell gemacht ,leicht,kann man ja parmal flicken ,und fürn nächsten Urlaub gibts ein neues.

Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

diese leichten Alumatten wiegen fast nichts und isolieren dazu noch ein bisschen mehr. Kosten auch fast nuescht...

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

• 6 Monate später...
Geschrieben

danke nochmal an alle:)

ich hab mir grad CHIKARA bestellt und werde das vor corsica mindestens eine nacht im wuppertaler wald ausprobieren.

1m auf die breite von 1,56m, am kopfende quer zur matte gelegt, müsste dicke reichen. bin nur 1,59m lang und und den füssen ist ja wenig gewicht. kastanienstacheln hab ich hier nicht, aber ob's rutscht und so merk ich ja. konnte der leichtigkeit des stöffchens nicht wiederstehen, zumal ich ein sonderangebot erwischt habe, auch noch in einer lieblingsfarbe :)

Mich würde interessieren welche Erfahrungen du mit Chikara gemacht hast??

😊

without a traceðŸ¶