Fliegengewicht Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 Würde ihn gerne mal kaufen und testen!VG,Fliege Leicht und Lecker
Pico Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Schreib mal dem Norweger ne PN, der hatte mir auf dem Forumstreffen erzählt das er evtl. einen über hat.....!GrüßePico
hrXXLight Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Lass mich mal auf der Tour nen klaren Kopf kriegen und wir sprechen uns nochmal Samstag. Das neue schwarze gefällt mir nämlich sehr gut
LAUFBURSCHE Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 Servus Andi,der einfachste Weg wäre ..... na, Du weißt ja. Grüße,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Fliegengewicht Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Geschrieben 23. Mai 2012 Ja Mattheusz, aber das Studentenbudget...- ich habe übrigens schon gut was zurückgelegt für einen schönen Shelter, sobald du mit der Textilrecherche weiter bist, freu ich mich auf Neuigkeiten! Übrigens: Ein Bekannter von mir hat einen Bachelor in Textildesgn, sprich Faser -und Gewebeentwicklung. Hast du schon mal mit Profs aus dem Bereich Kontakt aufgenommen? Vielleicht haben die was für dich?! Leicht und Lecker
Empfohlene Beiträge