Willi Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Liebes Forum, Ich suche einen gebrauchten Biwaksack ähnlich oder gleich dem MLD Superlight Bivy. D.h.: atmungsaktiv/windabweisendes Obermaterial, wasserdichter Boden, Moskitonetz/Fenster, ca. 200g. Über Angebote per PN freue ich mich. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
SouthWest Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo Leute, ich wuerde mich auch für so ein Bivy interessieren wenn eines irgendwo unbenutzt herumliegt! Angebote per PN bitte!
Janobert Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Ich hätte einen katabatic gear bristlecone im Angebot, wenn ich wieder Zuhause bin (~Anfang September). In der größten, breitesten Variante ~240g. Obermaterial=pertex quantum Boden=silnylon Er sollte eigentlich genau deinem Anforderungen entsprechen und ist noch ovp. Ich hab ihn damals für 165$ erstanden. Wenn einer von euch warten kann, wäre das evtl was. Link zur website: http://katabaticgear.com/shop/bristlecone-bivy/ Sent from my SM-G800F using Tapatalk
SouthWest Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Ja das sieht interessant aus. Gross ist auch gut für mich. Bis September könnte ich auch warten, im Sommer brauche ich den noch nicht. Ich weiss aber nicht ob Willi auch noch sucht.
JanF Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Ich würde meinen Ruta Lucora Wasatch für 80 € verkaufen.
SouthWest Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Erledigt (für mich, ob auch für Willi weiss ich nicht)
Willi Geschrieben 24. September 2016 Autor Geschrieben 24. September 2016 Sorry, die Suchanzeige hatte ich total vergessen. Auch für mich: [Erledigt] Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Empfohlene Beiträge