Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Ich würd gern in nächster Zeit gern mehrere Trailruns mit Übernachtung angehen. In vielen Foren wird als Wechselkleidung empfohlen nur einen Tyvek-Anzug mitzunehmen. Das würd ich gern ausprobieren. Bei Raidlight gibts das ganze als Hose / Jacke, aber einen Overall find ich praktischer und evtl. lässt sich da ja auch noch Gewicht einsparen?

Hat zufällig jemand einen brauchbaren Tyvek-Overall daheim den er nicht mehr benötigt?

Danke schon mal!

Viele Grüße

Pico

Geschrieben

Hallo Pico,

also ich habe hier noch so zwei weiße Tyvek Overalls rumliegen. Halt die, die man als Schutzbekleidung zum Lackieren oder so nutzt. Weiß allerdings nicht was die wiegen. Kann ich aber nach Jena mitbringen wenn Du magst. Aber nur wenn Du mir dafür dort erzählst, was Du für Trailrunning mit Übernachtung genau mitnimmst :-)

Geschrieben

Hey Pico,

habe noch welche von der Billig-VBL-Bestellung aus dem alten Forum. Müssten noch in Größe L sein. Wiege die morgen mal nach.

Gruß Chrischan...

PS: Würde auch gegen einen "Tyvek-Umschlag" tauschen... ;););)

Gruß Christian

Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel

Geschrieben

Hi Christian! Waren die aus Tyvek? Hatte irgendwie in Erinnerung das die aus was anderem waren?

Aber an sonsten nehm ich gern einen! Sollte auch funktionieren! :-)

Tausch klingt gut, allerdings sind wir gerade "ausverkauft" und werden erst im Herbst wieder was produzieren... ;-)

• Neu erstellen...