lightweightbaby Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Das hier ist auch kein Tramplite Klon, sondern ein erweitertes Tschum von @FlorianHomeier nur mal zur Info. Schnittmuster erstellen kann jeder wie er lustig ist, zumindest im privaten Bereich. Das ist wieder kuenstliches Aufregen auf hoechstem Niveau. Bearbeitet 4. März 2017 von lightweightbaby LesPaul, questor und Andreas K. reagierten darauf 3 Yeah buddy!
nassersand Geschrieben 4. März 2017 Autor Geschrieben 4. März 2017 Was habe ich angestellt?! Dachte, das würde niemanden stören, wenn ich den Namen eines Produktes nenne (sogar mit Nachhang "-Klon"), wenn ich keinen wirtschaftlichen Nutzen davon ziehe. Sorry, wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
FlorianHomeier Geschrieben 4. März 2017 Geschrieben 4. März 2017 @nassersand Alles richtig gemacht Ich habe mal ein Interview mit "dem Erfinder" der 3D Drucker für Jedermann gesehen. Er wurde gefragt, warum er ein open source Projekt daraus gemacht habe. Antwort: "Ich habe eine Maschine erfunden, die mehr von sich selbst drucken kann. Ich habe keine Lust, den Rest meines Lebens vor Gericht zu verbringen. An einem Stück Stoff mit oben spitz und unten Heringe gibts imo nix copyright-Artiges. Der Begriff "Klon" ist auch für die Katz, trifft es überhaupt nicht. Und datt mir jaaaa keiner watt nachbaut, watt ich selber wo zusammengekupfert habe! Ich verklaaach Euch alle! Husch husch, ins Konsumierkörbchen! Andreas K., questor, nats und 2 Weitere reagierten darauf 5
questor Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 welches Material haben denn die Modelle auf github, um das Gewicht einordnen zu können Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
TrailAndError Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Die haben wir aus silpoly gemacht und sie wiegen um die 340 Gramm. Allerdings noch ohne nahtversieglung. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk questor reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge