Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wraprezept mit Nachos gesucht


Fabian.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Meintest du dieses Rezept von @mawi für seine WinterSarektour? Roh stimmt, Nacho stimmt, Wrap passt nicht (ist aber immerhin eingepackt:wink:) Im entsprechenden Faden irgendwo im Februar - passt also auch zu deiner Frage.

Zitat


Die Nusschipsbars basieren auf deiner Zusammenstellung. Nur war mir unklar, wie ich so viele Chips transportieren soll. Deshalb kam die Idee der Nusschipsbars auf :) 

cIMG_20180219_115519.jpg.a098bb226d0b34e3be6330cea05c7cc3.jpg
(von links: Cashewnachos, Mandelnachos, Mandelflips, Cashewflips, Penikan)

cIMG_20180219_115603.jpg.ede1d06265dcde22f086c5828e208b0d.jpg
(Und das ist eine Tagesration mit ca. 3300kcal im Größenvergleich mit einer 2€-Münze )

Die Zusammenstellung habe ich als PDF angefügt. Die Kalorien sind nur Durchschnittswerte. Auf einem Zettel hier habe ich die konkreten Werte laut den verwendenden Produktverpackungen. Sind aber ähnlich den Werten in der Tabelle. Ich habe 4 Geschmacksrichtungen aus der Kombination Cashew- und dunkles Mandelmus und Chip und Flips hergestellt.

Hier die Schritte:

  • Kokosfett schmelzen
  • die Flips/salzige Nachos Chips in einem Blender mahlen
  • alles vermengen
  • die Schüssel für 1-2h in den Kühlschrank stellen, damit das Koksfett wieder fest wird und damit die Masse zäh.
  • Portionen abpacken und kalt stellen.

 

  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...