Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

für diejenigen, die nicht selbst basteln wollen und bei "fernweh" nicht zugeschlagen haben:

bei TKmaxx gibts für 4,99€ verschiedene Mighty Tyvek Wallets.

bei dem motiv [und dem hintergedanken UltraLeicht] konnte ich einfach nicht vorbei gehen ;)

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand in Bonn oder in der Nähe wohnt:

Der Steppenwolf hat momentan Räumungsverkauf, da liegen noch ein paar BD Ultra Distance für 90 Euro

Sind die 130cm langen! ;-)

Mit der zusätzlichen Rabattaktion (über Facebook) sind nochmal 20% auf den Preis drin.

Ein Esbit Titanlöffel liegt auch noch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Salomon Shop hat gerade eine 25% Rabattaktion bis Mittwoch am laufen. Da der Rabattcode nicht individualisiert zu sein scheint, hier mal die Bedingungen:

"Dieses Angebot ist den Salomon - Internet - Kunden vorbehalten, gültig auf Salomon.com vom 27. August 2012 bis 29. August 2012 Mitternacht, auf die Frühlings- und Sommerkollektion 2012, innerhalb der im Lager verfügbaren Bestände.

Um von diesem Angebot zu profitieren, legen Sie die Produkte in den Warenkorb, geben Sie den Vorzugscode ein : PRVSAL30SS12DE, klicken Sie dazu auf: "Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, geben Sie diesen hier ein." der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs abgezogen.

Dieses Angebot bezieht sich auf die gesamte Frühlings- und Sommerkollektion, außgenommen: S-LAB Kollektion, EXO Kollektion, XA PRO 3D, XA PRO 3D GTX, SYNAPSE, X-ULTRA, SPEEDCROSS, XT WP JACKET, XT SOFTSHELL JACKET, FASTWING III JACKET, XA WS SOFTSHELL JACKET, SKIN PRO Tasche."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Salomon Shop hat gerade eine 25% Rabattaktion bis Mittwoch am laufen. Da der Rabattcode nicht individualisiert zu sein scheint, hier mal die Bedingungen:

"Dieses Angebot ist den Salomon - Internet - Kunden vorbehalten, gültig auf Salomon.com vom 27. August 2012 bis 29. August 2012 Mitternacht, auf die Frühlings- und Sommerkollektion 2012, innerhalb der im Lager verfügbaren Bestände.

Um von diesem Angebot zu profitieren, legen Sie die Produkte in den Warenkorb, geben Sie den Vorzugscode ein : PRVSAL30SS12DE, klicken Sie dazu auf: "Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, geben Sie diesen hier ein." der Rabatt wird automatisch vom Gesamtbetrag Ihres Einkaufs abgezogen.

Dieses Angebot bezieht sich auf die gesamte Frühlings- und Sommerkollektion, außgenommen: S-LAB Kollektion, EXO Kollektion, XA PRO 3D, XA PRO 3D GTX, SYNAPSE, X-ULTRA, SPEEDCROSS, XT WP JACKET, XT SOFTSHELL JACKET, FASTWING III JACKET, XA WS SOFTSHELL JACKET, SKIN PRO Tasche."

Naja, bei den Preisen sind 25% nicht viel 8-)

Viele Grüße

Ingmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Soto Muka-Benzinkocher bietet amazon.de für 160 statt 200 euro an.

(Ich bin zwar kein freund von benzinkochern, aber immerhin ist er mit 160 gramm einer der leichtesten. Mit pumpe wiegt er allerdings das doppelte und da ist man endgültig außerhalb des UL-bereichs...) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: bzgl dem Hofer Rucksack: ICH wohne in Graz und kann Rucksäcke kaufen. Ob die Dinger gut sind, werden wir erst dann erfahren. Ich könnt aber welche für euch mitkaufen (sagt mir die Farbe), ich mach Fotos und schreib euch ein Mini-Review. Wenn ihr die Rucksäcke dann doch nicht haben wollt, kann ich sie einfach zurückgeben...

also am besten PN an mich, damit wir hier nicht den Thread zuspammen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...