Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schnäppchen


Gast_b

Empfohlene Beiträge

Ne, witzigerweise hab ICH das Damenmodell. (War grad im Angebot)

Vom Schnitt unterscheiden die sich aber mal überhaupt nicht. Lediglich das Etikett im Hosenbund mit der Größenangabe (muss mich outen, das is noch nicht rausgetrennt...) und die paar cm mehr bzw. weniger unterscheiden unsere beiden Hosen.

OT: Obwohl, wenn ich's recht überlege, hab ich das Etikett extra nicht rausgetrennt, um unterwegs schon VOR dem Anziehen die beiden Hosen auseinander zu halten. Und nicht erst wenn Rike in meiner ertrinkt oder ich wie Steve Urkel rumlaufe... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50% auf Crux Daunenjacke. Habe das Modell in Finnland und nebenbei den hamburgischen Winter über unter 0°C genutzt und kann es wirklich empfehlen. Mit Eventmembrane, was im Hamburger Schmuddelwinter die Daunen trocken hält. Die Magma ist hüftlang, M passt bei 180cm perfekt.

http://www.fliegfix.com/produkt/crux-ma ... -2010/2731

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Erbsenzähler unter uns:

Die Bank DKB hat anscheinend ein neues Kunden-Werbeprogramm aufgelegt. Wer bei der Bank ein Konto eröffnet, kann dann über die Online-Konto Führung sich auf einige Shops klicken. Falls man dort etwas bestellt, bekommt man dann einen Rabatt (bzw nach einiger Zeit bekommt man das Geld zurücküberwiesen aufs DKB Konto).

Ich habe mal die Outdoorrelavanten Shops und Prozente rausgesucht:

- Bergfreunde 6%

- doorout 6%

- futurumshop 8%

Nicht ganz so trekkingrelevant, aber ab und zu gibts mal was interessantes:

outdoor renner 5%

Zalando 10%

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Erbsenzähler unter uns:

Die Bank DKB hat anscheinend ein neues Kunden-Werbeprogramm aufgelegt. Wer bei der Bank ein Konto eröffnet, kann dann über die Online-Konto Führung sich auf einige Shops klicken. Falls man dort etwas bestellt, bekommt man dann einen Rabatt (bzw nach einiger Zeit bekommt man das Geld zurücküberwiesen aufs DKB Konto).

Ich habe mal die Outdoorrelavanten Shops und Prozente rausgesucht:

- Bergfreunde 6%

- doorout 6%

- futurumshop 8%

Nicht ganz so trekkingrelevant, aber ab und zu gibts mal was interessantes:

outdoor renner 5%

Zalando 10%

Grüße

Außerdem kann man mit deren Kreditkarte im Ausland kostenlos Geld abheben. Ist ja auch irgendwie ultraleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Monatauk Gnat/Pinguin Surpass Titan etc.-Clon gibt es hier für 16 GBP, Versand nach Deutschland: 5 GBP

http://www.sportsdirect.com/karrimor-x- ... e=78716990

Die Leistung wird auf der Seite allerdings etwas niedriger angegeben: "2820W power output"

Und nicht drängeln, es sind noch genug Brenner da, um das ganze Forum zu versorgen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe den in meiner Sammlung. Wenn ich die Zeit finde, wiege und liter ich ihn mal aus. Ansonsten ist es aber ein solider Topf und für 15 Euro keine schlechte Anschaffung. Die haben übrigens auch andere Titan-Sachen im Programm... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die schweizer oder in grenznähe wohnende:

bei MANOR: daunenjacke PULP, s-xxl, kapuze, 2 rv-taschen, versch.farben, auch damenmodell erhältlich.

2 zum preis von 1, 99,- CHF

eine L nehm ich als schlafanzugjacke (passt mir bei 196 cm + 88kg), wiegt 252 gr., aus einer XXL (288 gr.) mach ich die passende Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...