Geschrieben 4. Mai 20197 Jr. Hallo, ich such so eine Befestigung wie auf dem Foto,konnte bei google leider nichts finden. könnt ihr mir da helfen. Danke Saal1970 Meine Ausrüstung
Geschrieben 4. Mai 20197 Jr. Kommt auf die Breite deines Gurtbandes und Durchmesser der Kordel an, aber ich hab diesen Leinenspanner gefunden.
Geschrieben 4. Mai 20197 Jr. Ich hab das ganze mit Leinenspannern mit beweglichem Steg von Extremtextil gelöst.Die kann man mit Gurtband befestigen oder auch mit einer Kordel. Ich habe sie in die vorhandene Schlaufe geknotet. Ich mache , wenn ich Zeit habe mal ein paar Bilder. Gruß, Christian Bearbeitet 4. Mai 20197 Jr. von Kalteicher Bild eingefügt
Geschrieben 4. Mai 20197 Jr. Hier noch ein Link : https://www.extremtextil.de/leinenspanner-mit-beweglichem-steg-bis-3mm-kordeldurchmesser.html
Geschrieben 8. Mai 20197 Jr. Autor Hallo , heute ist meine Bestellung angekommen und ich habe direkt mal etwas gebastelt. Bin sehr zufrieden. Danke nochmal für die Hilfe VG Meine Ausrüstung