Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Zusammensetzung des Forums - Alter und Geschlecht


Martinwalkt

Maennlein, Weibchen und wie alt?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Maennlein, Weibchen und wie alt?

    • Unter 18
      0
    • 18 - 25 Jahre
      5
    • 25 - 30 Jahre
      6
    • 30 - 35 Jahre
      5
    • 35 - 40 Jahre
      1
    • 40 - 45 Jahre
      7
    • 45 - 50 Jahre
      4
    • 50 - 55 Jahre
      2
    • 55 - 60 Jahre
      1
    • 60 - 65 Jahre
      0
    • Ã?ber 65 Jahre
      2


Empfohlene Beiträge

Ich trage überwiegend schwarze Boxershorts, manchmal aber auch weiße Slips...falls es jemanden interessiert und es für die Umfrage wichtig ist...

ich bevorzuge grüne und gelbe kniesocken ... dürfen auch mal rot oder violet sein ... natürlich nicht auf tour ... dafür sind sie viel zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Gelassenheit, Humor und weniger Verbissenheit würden dem Forum sicherlich gut tun. Es wird niemand gezwungen, vermeintlich sinnfreie Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren, schon gar nicht im Bereich "leicht&seicht".

:!: TOP :!:

In meinen Augen ist es sinnvoller in einem Faden seinen eigenen (UL-) Werdegang vorzustellen, als so eine Umfrage zu erstellen.

Das macht er hier: http://strongwalker.blogspot.de/2013/01 ... ndern.html

Aufgrund des Mists, eingechlossen dieser Umfrage, der in letter Zeit gepostet wurde, lesen viele alteingessene nur noch anstatt zu kommentieren

Sektiererisch und sehr eigen.

Ja, eine Menge "Mist" wird gepostet. Zwei Beispiele:

Ich trage überwiegend schwarze Boxershorts, manchmal aber auch weiße Slips...falls es jemanden interessiert und es für die Umfrage wichtig ist...
Solche Threads gehören wohl besser auf Odol -TV eröffnet!

Schimpfst andere "UL-Diktator". Diktierst aber selbst. :?

Der Heinrich hat vor langer Zeit gepostet:

Der Vorteil ist- bei 100 oder 200 Usern kann man noch diskutieren.

Bei 20000 ist der grösste Teil Informationsabgreifer, was für ein Forum ja in Ordnung ist- denn im Grunde lebt es davon-, ein anderer Teil Stammuser.

Wenn man den dann noch in User 1. und 2. Klasse unterteilt wie beim GW wird es schwierig.

Dazu ein fettes Regelwerk welches von keinem der Moderatoren gekannt wird, eine Übermoderation die ihresgleichen sucht, eine "Userbeauftragte" welche das Interresse der Moderatoren vertritt,- und du hast immer wiederkehrenden Zoff.

Deshalb ist der Verschleiss dort im Moment was Vorstände und Mods angeht sehr hoch. :mrgreen:

Klein, fein und simpel- ich denke das hat mehr Zukunft.

440 User. Davon 125 aktiv. Das Forum ist voll. :shock:

Unterteilung User 1. Klasse und 2. Klasse ist Realität. Kommt Moderation? Regeln? Exodus der "Elite"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr Gelassenheit, Humor und weniger Verbissenheit würden dem Forum sicherlich gut tun. Es wird niemand gezwungen, vermeintlich sinnfreie Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren, schon gar nicht im Bereich "leicht&seicht".

:!: TOP :!:

In meinen Augen ist es sinnvoller in einem Faden seinen eigenen (UL-) Werdegang vorzustellen, als so eine Umfrage zu erstellen.

Das macht er hier: http://strongwalker.blogspot.de/2013/01 ... ndern.html

Aufgrund des Mists, eingechlossen dieser Umfrage, der in letter Zeit gepostet wurde, lesen viele alteingessene nur noch anstatt zu kommentieren

Sektiererisch und sehr eigen.

Ja, eine Menge "Mist" wird gepostet. Zwei Beispiele:

Ich trage überwiegend schwarze Boxershorts, manchmal aber auch weiße Slips...falls es jemanden interessiert und es für die Umfrage wichtig ist...
Solche Threads gehören wohl besser auf Odol -TV eröffnet!

Schimpfst andere "UL-Diktator". Diktierst aber selbst. :?

Der Heinrich hat vor langer Zeit gepostet:

Der Vorteil ist- bei 100 oder 200 Usern kann man noch diskutieren.

Bei 20000 ist der grösste Teil Informationsabgreifer, was für ein Forum ja in Ordnung ist- denn im Grunde lebt es davon-, ein anderer Teil Stammuser.

Wenn man den dann noch in User 1. und 2. Klasse unterteilt wie beim GW wird es schwierig.

Dazu ein fettes Regelwerk welches von keinem der Moderatoren gekannt wird, eine Übermoderation die ihresgleichen sucht, eine "Userbeauftragte" welche das Interresse der Moderatoren vertritt,- und du hast immer wiederkehrenden Zoff.

Deshalb ist der Verschleiss dort im Moment was Vorstände und Mods angeht sehr hoch. :mrgreen:

Klein, fein und simpel- ich denke das hat mehr Zukunft.

440 User. Davon 125 aktiv. Das Forum ist voll. :shock:

Unterteilung User 1. Klasse und 2. Klasse ist Realität. Kommt Moderation? Regeln? Exodus der "Elite"?

Franzi? Franziiiiiiii!!!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

(ist´n Insider, wirst Du nie checken...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist ja nun mal ein Sammelpunkt aktiver und interessierter Leichtwanderer von unterschiedlicher Mentalität.

Es ist noch nicht einmal ein Jahr online, da wird nicht auf einmal vereinte Harmonie herrschen.

Aus dem "alten Forum" trudeln immer mal wieder welche ein, neue Leute melden sich an und schreiben

einen Beitrag.

Es ist Bewegung hier und da gibt es eben Reibung. Was man meint und denkt kann man hier

niederschreiben oder eben nicht.

Pedanterie ist gerade in so einem Detail verliebten User Forum kaum auszuschließen.

Sind doch die Meisten hier auch etwas verrückt, sonst hätten wir wohl nicht unsere Leidenschaft.

Solange wir noch wissen wieso-weshalb-warum wir überhaupt hier sind, ist ja alles gut! ;)

Geht raus in die die Natur, und wenn ihr zurückkommt berichtet über eure Erlebnisse.

Peace,

Rio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

Solche Threads gehören wohl besser auf Odol -TV eröffnet!

Schimpfst andere "UL-Diktator". Diktierst aber selbst. :?


Dafür fehlt dir schlichtweg die Historie...

440 User. Davon 125 aktiv. Das Forum ist voll. :shock:
Unterteilung User 1. Klasse und 2. Klasse ist Realität. Kommt Moderation? Regeln? Exodus der "Elite"?


Das Forum nach Fauxpas zu durchwühlen und diese zu kommentieren scheint genau dein Metier. Bravo!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...