Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

FINNLAND 2012


Basti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fein war's! Alles loftet, was loften muss, und alles stinkige lüftet. Außer meinen Haaren.

Wurde euer Gepäck auch durchsucht? Bei mir lag ein kleiner Zettel drin, "... dangerous goods have been removed ...", aber nichts fehlt. :?:

Vielleicht meinten die deine Socken? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne fotos.

ein wenig flach eben ... ;)

und, wie kalt war's?

Warm! Minimal zwischen -5°C und -10°C. Der Wind auf den Seen war teilweise eisig. Am Ende hatten wir aber auch Tauwetter mit Plusgraden. Wir waren eindeutig zu spät dran dieses Jahr ;)

Fein war's! Alles loftet, was loften muss, und alles stinkige lüftet. Außer meinen Haaren.

Wurde euer Gepäck auch durchsucht? Bei mir lag ein kleiner Zettel drin, "... dangerous goods have been removed ...", aber nichts fehlt. :?:

Vielleicht meinten die deine Socken? ;)

Ganz sicher waren die Kontrolleure nicht zu beneiden. Ich stelle mir da Menschen mit Gasmasken und dicken Schutzanzügen vor, die dann an meiner Säge, Messerchen und Stöcken herumgefummelt haben. Vielleicht hat der Labu aber auch einmal durch alle Stofffetzen durchgepustet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends und morgens hatte ich so -2°C bis -3°C aufm Thermometer stehen. Aber mit Windchill auf den Seen waren es -13°C bis -23°C beim laufen, das war schon knackig.

Als wir die Grate hoch sind wäre es mir in der Tat lieber gewesen, das es Flach wäre. Mit Ski nicht machbar, also ohne Knietief durch den Schnee hochgeklettert. Eine Plackerei. Zum Glück waren die anderen so nett meine Ski hoch & runter zu tragen.

6993042479_aa7ae481a7_z.jpg

6993067719_674666f1b5_z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. habe ich zu wenig Kalorien zugeführt, was im Prinzip eine schlechte Taktik gewesen wäre. Bei den jetzt 71,5kg war ich in den vergangenen Jahren aber auch immer, wenn ich intensiver Sport gemacht habe. Ich denke daher, ich bin einfach relativ schnell (durch die Kälte, die Aktivität, die frische Luft und sicherlich auch ein bißchen durch das "nicht zu viel essen", heißt kein unnötiges Naschen wie Kekse zu jedem der täglichen 10 Espressi im Büro) auf mein "Kampfgewicht" gekommen. Ist doch klasse! :) Das noch mit so viel Hochgenuss. Alles dank dir! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...