Krokodilalli Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 Wusste nicht wo genau ich es posten sollte, kann ansonsten auch gerne verschoben werden. Zum Thema: Bei mir in Göttingen (Aldi Nord, auch wenn für die Leute an der Küste Göttingen ja teilweise im Süden liegt), gibt es im Moment Bio Porridge in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen für 50ct die Packung. Gibts jetzt mittlerweile schon seit über 2 Wochen, deswegen dachte ich ich poste es mal. Alle Sorten sind vegan und schmecken meiner Meinung nach auch einfach mit Wasser angerührt. 2 Packungen ergeben auch eine faire Portion. Negativ: Ist halt schon ein bisschen Müll den Mensch dabei produziert, aber immer noch zehnmal besser als Trekkingmüslis die in irgendwelchen beschichteten Plastiktüten. Auf der Verpackung steht es soll in die Gelbe Tonne, aber es fühlt sich extrem nach Papier an. Wahrscheinlich wegen des Drucks. Naja ist halt nix für täglichen Gebrauch, aber mal zum ausprobieren fand ich es okay, hab mir jedenfalls 10 Packungen für 5 Tage geholt, und eine schon probiert (Heidelbeer irgendwas). War sehr gut. Backpackerin, schrenz, Magic und 1 Weiterer reagierten darauf 4
zopiclon Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 wie süß schmeckt das - ja ich weiß: dumme Frage... https://lighterpack.com/r/uldntl Wandern ist eine Form des weiten Gehens, die Fortbewegung zu Fuß, über mindestens mehrere Stunden. Klettern ist die natürliche Fortbewegung, mit vertikaler Komponente, mit Händen und Füßen. Oder man fährt einfach Rad.
Krokodilalli Geschrieben 15. Juli 2021 Autor Geschrieben 15. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb zopiclon: wie süß schmeckt das - ja ich weiß: dumme Frage... Hui Hmmm hab erst das eine probiert (Heidelbeer Chia) Kurz im Müll gewühlt. 2,1g Zucker pro 100g zubereiteter Nahrung steht auf der Packung. Ich fand es überhaupt nicht schlimm. Das Schokozeug hat aber gut das drei bis vierfache (jetzt erstmal gesehen), bin gespannt schrenz und zopiclon reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge