Norweger Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hat vielleicht noch jemand eine Exped DoubleMat rumliegen und möchte sie loswerden? Na dann bitte PN an mich. Danke euch. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Norweger Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 up. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
11chen Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Darf die ein paar (kleine) Löcher haben?Ich habe mir letztes Jahr eine von Jonas gekauft, aber nie gebraucht.Könnte ich nach Kölle mitnehmen. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Norweger Geschrieben 14. April 2012 Autor Geschrieben 14. April 2012 Kleine Löcher sind kein Problem. Super, dann bis Köln! Danke Dir. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Norweger Geschrieben 29. April 2012 Autor Geschrieben 29. April 2012 erledigt der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Empfohlene Beiträge