Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rumgerutsche im "Serenity Ultralight NetTent" unterbinden


trekkingBär

Empfohlene Beiträge

Mein GWC Setup im Tarpmodus war:

  • Z-Lite darunter
  • Relags Isomatte Kanchen Junga im
  • Serenity NetTent mit der
  • Tyvek Hard als Unterlegeplane

Die Relags war nur wegen der zusätzlichen Wärme dabei. In den wenigen Nächten im GWC hatte ich das Gefühl extrem herumgerutsch zu sein, besonders wenn es geringfügig schief war. Kann mir jemand sagen, was der Grund ist (außer der fehlenden Reibung) und was man dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...