Tao Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Werte Gemeinde, mein Zpacks Nero hat nach der Geburt meines MYOG Nachbaus nun keine Zukunft mehr bei mir, will aber weiter reisen. Den Rucksack habe ich 2020 importiert und seitdem ca. 40 Wandertage genutzt. Dabei wurde er immer pfleglich behandelt und ist im tadellosen Zustand. Zusätzlich hatte ich ihn noch mit gepolsterte Hüftgurttaschen (35€), einer Schultertasche (20€) und einem Flaschenhalter (15€) von Zapcks ausgestattet. Die zwei zusätzlichen Seitentaschen (15€) kannst du auch haben, sie sind aber etwas zu groß für den Kleinen. Preis: 150€ exkl. Versand, Abholung in Berlin möglich. Herstellerlink: https://zpacks.com/products/nero-backpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo Tao, würde den Rucksack gerne erwerben! PM folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tao Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Danke für das zahlreiche Interesse, aber nun vorbehaltlich Geldeingang reserviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tao Geschrieben 5. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge