Clepto Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Guten Morgen, ich suche für einen Kumpel die Erstausrüstung für Ihn zusammen. Wir brauchen noch; Schlafsack; > 1KG, Komf. Temp ~ 10grad. (Muss nichts dolles sein. Er will den Snugpack Jungle-Bag, falls er sonst nichts findet) Bivvy; Muss nicht voll Wasserdicht sein. Am besten mit Mesheinsatz im Kopfbereich (Ähnlich Borah) Isomatte; > 500g Kann auch short sein, muss aber nicht Tarp; evtl. Ponchoarp. Lediglich als Regenschutz für 1P. Vielleicht hat jemand etwas zu veräußern. Ich bin dankbar für jegliche Angebote und wünsche euch noch einen schönen Tag.
sabi Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Ich kann einen Integral Designs Silponcho bieten - 60,- + VS. 272g auf meiner Waage
KlausD Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April ...falls Clepto schon fündig geworden ist, wäre der Poncho ggf. noch verfügbar?
ConTour Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April vor 18 Stunden schrieb KlausD: ...falls Clepto schon fündig geworden ist, wäre der Poncho ggf. noch verfügbar? Am besten per pm in Kontakt treten. Und @sabi zitieren oder markieren, dann bekommt sie/er einen Hinweis. KlausD reagierte darauf 1 [l]
Empfohlene Beiträge