P4uL0 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Heute beim ausmisten was lustiges wiedergefunden. Habe vor längerer Zeit zum Spaß mal einen Minikocher gebastelt. Wirklich funktionell isser nicht, aber funktionieren tut er trotzdem. Gewicht liegt bei 3g und hat eine sensationelle Füllmenge von 8ml. Mit dieser Menge werden 250ml Wasser in 2:10 Minuten so heiß das ich meinen Finger gerade so nicht mehr lange ins Wasser halten kann.......60°?? Für ein Heißgetränk oder eine kleine Portion Asianudeln würde das sogar reichen. Wir sollten einen Ultraklein Faden aufmachen. Freierfall, Trekkerling, roli und 4 Weitere reagierten darauf 7
Wallfahrer Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo ....kleines Myog Projekt.... 1cent: etwas unscharf aber brennt und kocht Wallfahrer P4uL0 und mexl916 reagierten darauf 2 "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Mittagsfrost Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Prima! Damit könnte man sich ein ultraleichtes Mittagessen zubereiten. Drei Erbsen und zwei Reiskörner, gekocht im Kronkorkentopf
Wallfahrer Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo ... für das Projekt musste ich eine ganze Flasche billigen Glühwein trinken...deswegen das unscharfe Bild..... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
P4uL0 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Geschrieben 10. Januar 2016 vor 29 Minuten schrieb Wallfahrer: Hallo ....kleines Myog Projekt.... 1cent: etwas unscharf aber brennt und kocht Wallfahrer Auch Doppelwandig? Wallfahrer reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge