Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Minimalschuhe / Barfußschuhe


Emmerax

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb questor:

Hätte noch ein paar ungetragene Altum in US 8.5 falls jemand mit passender Größe Interesse hat.

 

Da hat mal wieder ein Designer nicht verstanden was solche Schuhe aus macht. Wo ist da die Zehenfreiheit? Aber, oh, das Projekt ist ja auch schon Jahre alt und hat sich anscheint nicht durchgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mal eine Frage zur Größe …

Ich habe die Stealth in 43. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie ein kleines bisschen größer sein könnten. Zumindest wenn ich eine Weile laufe, stößt mein Größer Zeh wein wenig vorne an. 

Jetzt habe ich mir die Primus in 44 bestellt. Hier habe ich allerdings das Gefühl, dass sie wiederum ein wenig zu groß sind. 

Irgendwie bin ich verunsichert, aber ich neige dazu die 44 zu behalten. Denkt ihr, dass es ein Problem sein könnte?

Zwischengröße gibt es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eine sehr seltsame Entdeckung gemacht. Die Stealth sind zu klein, weil sie geschrumpft sind! :o

Ich habe sie gestern gewaschen und jetzt sind sie noch kleiner. Ich habe aber nur lauwarmes Wasser mit bisschen Seife verwendet.

Ich habe mich vor ein paar Monaten nach einer Wäsche schon gewundert warum die Einlagen nicht mehr passen. Und jetzt weiß ich warum. Die Einlagen sehen jetzt zwei Nummern größer aus. 

Jetzt weiß ich erst recht nicht was ich tun soll. Die 44er behalten um Reserve zum Schrumpfen zu haben. Oder 43er bestellen und darauf hoffen, dass sie nicht genauso schrumpfen :/.

IMG_6043.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...