Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Montane Ultra 40 Rucksack


roli

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Montane Ultra 40 in coldburst grey und in Größe Medium/Large. Wollte diesen Freund eigentlich für Schitouren nutzen, aber ich habe einfach zu viele Rucksäcke (beim Umräumen hat mich fast der Schlag getroffen). Gekauft habe ich den Rucksack hier. Ich denke 75 Euro inkl. Versand (nach DE kostet der immerhin 10 Euro) sind fair.

Verwendet wurde er einmal auf einer Gletschertour, siehe Bilder:

m01.thumb.jpg.dafbe5aecaab9ef5375c7ab3b8ebbebd.jpg

m02.thumb.jpg.aa7b9e6cfe2663c74abbe11dfa45bd6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, habe den schon länger im blick. Allerdinhs bin ich mir wegen meines hohen startgewichts auf der geplanten tour etwas gedanken. Ich bin 14 tage autark unterwegs und hätte ein startgewicht von knapp 15kg. Da gehen dann jeden tag ca 800gr. Ab . Also nach 4-5 tagen sollte das gut machbar sein aber diese ersten tage... wie würdest du das bewerten?
Meinste das ging klar?

Beste grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb roli:

Aushalten wird dieser Rucksack die 15 kg schon. Wie angenehm er sich dann trägt, kann ich Dir nicht sagen. Eventuell gibt es jemanden hier im Forum, der eine Beurteilung abgeben kann?

Die Suchfunktion ist Dein Helfer: 

Betrifft das Deinen Rucksack nicht?

Bearbeitet von nats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A+P:

ist es möglich diese "rückenplatte" komplett raus zu nehmen und gegen 6 zlite elemente zu tauschen? dann wäre der vieleicht was für meine freundin.

Jaein, man müßte sie rausschneiden und den Rucksack damit beschädigen. Sollte es nicht klappen ist er vermutlich unbrauchbar... so (für mich) allerdings ebenfalls ;-)
Tut mir leid @roli ist nicht gerade gute Werbung, irgendwo hatte ich auch mal einen Bericht gelesen, wo die Leute sehr gut mit dem Teil zurecht kamen, vielleicht gibt es hier auch einfach ein paar Montagsmodelle... 

Bearbeitet von Idgie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, ist noch zu haben. Allerdings muss ich Dich fairerweise darauf hinweisen, dass es den in grau sowie in blau aktuell beim TLS um 75 Euro neu gibt: KLICK. Habe mittlerweile auch nichts dagegen mir meinen Rucksack selber zu behalten, da er mir ja gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...