Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Gatewood Cape Inner


baenjo

Empfohlene Beiträge

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Gatewood Cape Inner
  • 4 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb rentoo:

Schreib mal TLS an, vielleicht haben die noch eines rumliegen.

Hatten die mal die China-Inner im Angebot? Weil das originale Serenity Nettent ist mir zu teuer.

Bearbeitet von baenjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb baenjo:

Hatten die mal die China-Inner im Angebot? Weil das originale Serenity Nettent ist mir zu teuer.

Nein, TLS verkauft nur Markenqualität. Ich habe mir aber dort das Serenity Nettent gekauft und nicht bereut. Bei Ali muss man natürlich noch mit ungefähr 33% mehr an Zoll und Einfuhr sowie die Unannehmlichkeit, zum Zoll zu gehen, rechnen. Klar, bist Du dann mit der Ali-Variante dann immer noch billiger. Auch sind die Proportionen beim Ali-Nettent etwas anders, wie @Stromfahrer berichtet. Ich habe auch sehr lange gewartet und nach Alternativen gesucht, weil mich der Preis abgeschreckt hat. Habe dann aber doch bei TLS das Serenity gekauft, da mich Zwischenlösungen wie ein Sea to Summit-Moskitonetz im GWC schnell genervt haben. Funktioniert im Prinzip auch, ist mit nur 80 g auch viel leichter, aber echt nervig. Man darf nicht vergessen, das GWC bietet zwar gut Platz, aber ein Palast ist es auch nicht gerade. Mit dem Serenity Nettent bin ich super zufrieden und glücklich, und der Schmerz über den hohen Preis wurde ganz schnell über die Freude an dem Serenity Nettent verdrängt.

 

Bearbeitet von rentoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...