Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Exped Cloudburst 15 / Daypacklösung


Pizzaburn

Empfohlene Beiträge

Für einen Trip nach Patagonien/Neuseeland suche ich noch ein leichtes Daypack.

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Exped Cloudburst 15 als Daypack oder sogar zur vorgeschlagenen Doppelnutzung als Packsack gesammelt? Die wasserdichte Hülle ist natürlich mit der Doppelnutzung in meinen Augen ein dickes Plus zur Konkurenz.

Gibt es UL Alternativen außer dem Sea to Summit Pack die ich bei meiner Recherche übersehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag den Exped Cloudburst 15 sehr und benutze ihn schon lange für zahlreiche Zwecke. Hatte ihn zB kürzlich auch auf Korsika als Rucksack, um durch die Gumpen zu schwimmen mit dabei; aber übersehen, dass er durch die längere Vor-Nutzungszeit bereits winzige Löcher am Boden hatte. Da wäre also etwas Robusteres sinniger gewesen. Als Daypack oder für kleine Touren ist er mMn ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...