khyal Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Falls Du einen Laden suchst, der sie verkauft und auf Lager hat...gibt es z.B. bei wotws... Solltest Du eine Gebrauchte suchen, ist das das falsche U-Forum, dann kann ich Deinen Thread in das Suche-U-Forum verschieben... Terranonna.de
Wanderwurst Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Ich bin bei Sektionhiker auf eine Liste von Cottages gestoßen und dann beim Stöbern auf folgenden Store, der die Matte für 99€ neu anbietet: https://www.amokequipment.eu/collections/hammock-pads Ich kenne Store und Cottage nicht und kann nichts dazu sagen, wie es mit Versand etc. aussieht. Aber vielleicht hilfts ja irgendwem. Könnte ein Schnäppchen sein. Ich selbst nutze die Matte (aus anderer Bezugsquelle) und bin zufrieden.
khyal Geschrieben 29. September 2019 Geschrieben 29. September 2019 Schwammige AGB, keine Adresse, keine Telefon-Nummer usw usw Aber natuerlich ein sehr guter Preis, ist nur die Frage, was dann bei einer Rekla ist und die Quote ist ja ueber den Gewaehrleistungs / Garantie-Zeitraum & Kulanz nicht gerade klein... Aber da geht jeder seinen Weg... Terranonna.de
Konradsky Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 Das ist doch die Seite von Amok. Ein guter Hersteller von 90° Hängematten. Mir allerdings viel zu schwer. Versandort ist Berlin. Komisch ist, dass man keinerlei Firmendaten findet. Gruss Konrad
J_P Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Wanderwurst: Ich bin bei Sektionhiker auf eine Liste von Cottages gestoßen und dann beim Stöbern auf folgenden Store, der die Matte für 99€ neu anbietet: OT: Das Angebot ist das Eigenfabrikat von Amok und nicht die Synmat von Exped.. vermutlich aber gleiche Eigenschaften.. Bearbeitet 30. September 2019 von J_P
Konradsky Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 Die Synmat7 geht bis -16°C. Die Amok nur bis -4°C. Wäre mir als 3 Jahreszeiten zu knapp. Gruss Konrad
J_P Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 OT: Dann sind es doch zwei völlig unterschiedliche Matten...
Wanderwurst Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 vor 7 Stunden schrieb J_P: OT: Dann sind es doch zwei völlig unterschiedliche Matten... Ah, gestern war unter dem Link dann noch die korrekte Exped Synmal HL-LW für 99€ neben den hauseigenen Matten aufgeführt. Hat wohl jemand gekauft, da sie jetzt nicht mehr auftaucht. J_P reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 30. September 2019 Geschrieben 30. September 2019 vor 33 Minuten schrieb Wanderwurst: Ah, gestern war unter dem Link dann noch die korrekte Exped Synmal HL-LW für 99€ neben den hauseigenen Matten aufgeführt. Hat wohl jemand gekauft, da sie jetzt nicht mehr auftaucht. Kann ich bestaetigen, war gestern noch verlinkt. Wird halt irgendwie ein Einzel-Exemplar evtl nicht abgeholte Kundenbestellung gewesen sein und deswegen auch so extrem billig. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge