Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Schluchtensteig / Wanderin wird seit September vermisst


Backpackerin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vorab, ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier tatsächlich rein passt, oder überhaupt erwünscht ist. Durch Zufall bin ich eben über die Facebook-Seite des Westwegs darüber gestoßen.

Vermisst wird eine Studentin aus NRW, welche im September den Schluchtensteig im Schwarzwald gewandert ist. Zuletzt gesehen wurde sie am 10. September in Todtmoos.

Vielleicht war ja von euch jemand anfang September dort unterwegs und kann etwas zu ihrem Auffinden beitragen? Anbei der Link zur Facebook-Seite: https://www.facebook.com/groups/vermisst.bittefindetscarlett

Danke für eure Mithilfe und ggf. reges Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Team hat diesen Beitrag moderiert:

Liebe User,

bei einem Thread mit einem solchen Thema kann es sinnvoll sein, sich vor dem Posten zu überlegen, daß evtl auch Angehörige mal den Thread lesen, um eine gute Einschätzung für den richtigen Respekt und Empathie zu finden.

Wir haben einige Beiträge, überwiegend über Ausrüstungsdiskussion, versteckt / den Thread geschlossen.

Edit : auf Wunsch eines Users den Thread nun wieder geoeffnet...

Euer Mod-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich könnt ihr euch erinnern, über anderthalb Jahre ist es her, seit September 2020 wird die Wanderin Scarlett S. aus Nordrhein-Westfalen vermisst. Sie wurde im Rahmen ihrer Schluchtensteigwanderung am 10. September 2020 zum letzten Mal in Todtmoos gesehen.

Aktenzeichen XY greift ihren Fall am 29. Juni 2022 in einer Sendung auf (Quelle Badische Zeitung; https://www.badische-zeitung.de/aktenzeichen-xy-greift-fall-der-im-schwarzwald-verschwundenen-wanderin-scarlett-s-auf).

 

Niemand weiss, was passiert ist - ich hoffe für sie, ihre Familie und ihre Freunde, dass Licht ins Dunkle gebracht werden kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...