Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Carbonstab 125cm, Lederstiefel 44, Titantopf, Rennradhelm, Baumarkthandschuhe


Harakiri

Empfohlene Beiträge

Servus! Hier geht es weiter mit den restlichen Ausrüstungsgegenständen, von denen ich mich trennen möchte. 

 

Unbenutzter Carbonstab von Aliexpress als Trekkingstockersatz, 125cm (passt bspw. zum Lanshan 1) - 28€

IMG_20210607_213501.thumb.jpg.ff7d74401184e8ed2b22bc7cb8599a8d.jpg

 

Rennradhelm Bontrager Ballista MIPS, ca. bei zehn Fahrten benutzt, übliche Gebrauchsspuren - 80€

IMG_20210607_213837.thumb.jpg.c9327f811c91deb2dff2116c00e17e6f.jpg

 

Titantopf Lixada 900ml mit Deckel (unbenutzt). 19€

IMG_20210607_213208.thumb.jpg.84babbc5d3531d76ac7845c6e1603493.jpg

 

Wasserdichte Handschuhe aus dem Baumarkt in normaler Größe (kann ich nicht einschätzen), unbenutzt (nur minimale Flecken vom Lagern). 3€ (wird nicht einzeln verschickt) 

IMG_20210607_213606.thumb.jpg.8dc35d3efcaf756d4324b53029db0a3b.jpg

 

Leichter Lederstiefel von Trezeta in Größe 44 (802g) (Modell Flow Evo Mid WP), wasserfest mit Vibramsohle. Wurden nur zweimal getragen, passen mir leider nicht gut genug für längere Touren. Einlagen fehlen leider. 45€

IMG_20210608_153931.thumb.jpg.123920ef3f6e3b9595a4391eeb09b76e.jpg

 

Falls ihr mehrere Sachen haben wollt, gibt es natürlich Rabatte! Meldet euch ruhig, falls ihr Interesse an etwas davon habt. Ich schicke euch auch gerne weitere Bilder, falls ihr wollt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harakiri:

Leichter Lederstiefel von Trezeta in Größe 44 (802g) (Modell Flow Evo Mid WP), wasserfest mit Vibramsohle. Wurden nur zweimal getragen, passen mir leider nicht gut genug für längere Touren. Einlagen fehlen leider. 45€

Wie ist denn der Schnitt der Schuhe im vorderen Bereich, schmal oder eher breiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TappsiTörtel:

Wie ist denn der Schnitt der Schuhe im vorderen Bereich, schmal oder eher breiter ?

Schmal bis normal. Für Fernwanderungen ist er wahrscheinlich den meisten Leuten zu schmal, aber für kürzere alpine Touren eignet er sich denke ich gut. Ich hatte ihn bei zwei kurzen Wanderungen an, eine davon auf knapp über 3000m und da war ich über den Halt dankbar, aber habe die Schuhe auch nur angezogen, als es richtig felsig wurde. Mit alpinen Unternehmungen kenne ich mich nur schlecht aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man mit den Schuhe auf schwierigen Routen mit durchaus Spaß haben kann, die man als Normalsterblicher vielleicht nicht mehr mit Trailrunnern gehen möchte. Und viel schwerer als Trailrunner sind die Stiefel gar nicht. Aber so wie der Aufbau des Stiefels aussieht, ist es sowieso dafür ausgelegt und nicht für Fernwanderungen. 




Der Carbonstab ist jetzt verkauft, alle anderen Sachen sind noch zu haben!

Bearbeitet von Harakiri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hoch damit!

35€ für die Stiefel, 17€ für den Topf, 70€ für den Helm und weiterhin 3€ für die Handschuhe wären die aktuellen Angebote. 

(Der Carbonstab ist leider schon verkauft.)

(Wenn ihr die Sachen vorher sehen wollt, könnt ihr sie gerne in Aachen, Dortmund, Düsseldorf oder im Kreis Recklinghausen angucken und anprobieren. Manchmal kann es nur etwas dauern, bis ich an den Orten bin.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Stiefel und der Topf sind jetzt verkauft! Es ist nur noch der Helm zu haben (und die wasserdichten Baumarkthandschuhe).

 

Am 20.11.2021 um 19:18 schrieb Simseon:

Was wiegt denn der Topf?

Entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Ich habe deinen Beitrag leider nicht gesehen, tut mir Leid. :sad:
(Es sind 99g für den Topf und der Deckel wiegt weitere 36g.)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...