Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Mein erstes Mal


j o

Empfohlene Beiträge

liebe alle!

 

für ein literarisches projekt suche ich frauen (die männer frage ich später), die lust haben mir von ihrer ersten nacht alleine draußen in der natur zu erzählen. wir sprechen am telefon, das gespräch dauert erfahrungsgemäß um die zwanzig minuten. schreibt mir gerne, ich freue mich auf eure geschichten!

 

johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt!

Frag mal bei den Herren doch mal nach ihrer ersten Biwak-Nacht.
Also ohne Zelt oder Tarp draußen-schlafen unter freiem Himmel. So ausgesetzt ist solche eine Übernachtung schon speziell.

VG. -wilbo-

Bearbeitet von wilbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

zählt für dich "draußen in der Natur" auch ein Trekkingplatz oder meinst du eher so richtig versteckt im Wald?

Ich habe letzten Monat meine erste Nacht draußen auf einem Trekkingplatz verbracht, um Ausrüstung zu testen und zu sehen, ob ich überhaupt in der Lage bin, mit etwa 10 kg (incl. allem) auf dem Rücken noch Spaß am Wandern zu haben....

Deswegen war das relativ unspektakulär, auch weil die "Zivilisation" nicht sehr weit weg war.

Ich fand das super und weil ich mit dem Handling der Ausrüstung auch gut zurecht kam, geht mein Projekt "Wandern mit Zelt" weiter.

Wenn dir das nicht zu langweilig ist, darfst du mich gerne kontaktieren :-)

LG, Birgit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...