Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

(Nordisk) Yeti VIB 400 M Ultraleichtschlafsack und Caldera Cone Kochersystem Spiritus


Freigeistige

Empfohlene Beiträge


Hallo,

meine erste Anzeige, hoffentlich passt die so:

 

Nach langer Krankheit und privatem Drama sowie Familienzuwachs hab ich andere Bedürfnisse, und da wie jetzt umziehen, dürfen weg:

(Nordisk) Yeti VIB 400 M (der passt keinem von uns auch nur annähernd, lag länger in dem großen Packsack und wurde vor dem Einlagern nur 3 Mal mit Inlet für Overnighter genutzt. Jetzt brauche ich ein Quilt und bin auch gesundheitlich nicht zu längeren Touren in der Lage, weshalb dieser wunderschöne Schlafsack leider gehen muss. Er ist wie neu! 

Neupreis waren 520€, macht mir Angebote. 

PXL_20230717_144537833.thumb.jpg.70b52c30bf2016e919fe6bf360857b89.jpg

750 g, 30 g Tasche, Wasserabweisende Daunen 950 Cuin, bis 4 Grad Comforttemperatur und mit Inlet sicher darüber hinaus (ich war sehr schlank und hatte noch sehr viel Platz darin mit 1.73 cm und 54 kg)

 

Außerdem hab ich hier noch ein ein paarmal genutztes Caldera Cone Kochsystem herumstehen, inkl. neuem Topf extra, (Evernew), somit erhält man ein quasi neues Kochersystem - den "alten", genutzten Topf könnt ihr entsorgen (oder ich) oder für Bauprojekte verwenden. Sehr effizient und bei 1.9 l für 2-3 Personen ein energiesparendes, sehr sicheres, stabiles Set auch mit Kind(ern)! Fand es sehr toll, jetzt reicht es uns nicht mehr weil wir zu viele sind.

PXL_20230717_145324910.thumb.jpg.36ef42046da54c9cebc9dc83bed37ad0.jpg

PXL_20230717_145257453.thumb.jpg.052d1481cff77e4aca53ecc9a4ae7b8e.jpg

Neupreis waren hier 105€ inkl. Import, macht mir gern Angebote. 

Da ich nicht gesund bin (und es fraglich ist, ob ich dass nochmals werde), und entsprechend nicht mehr arbeiten kann, ist dass eher ein Notverkauf, als die Sachen loswerden zu müssen. Ich bitte darum, keine unverschämten Anfragen zu stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schlafsack stell ich mal 400€ VB in den Raum. 

Auf eine Nachfrage hin: Er ist Größe M, 1,73 cm bin ich, und hatte nach oben noch reichlich Raum, und mit Damals ~57 kg auch noch viel Platz um mich herum

 Innentasche ist auch vorhanden. 

Abholen/Besichtigung in Berlin/Brandenburg (teils auch in Augsburg/München, oder auf dem Weg dazwischen nach Absprache gut möglich). 

 

Für den Caldera Cone Kocher hätte ich gern 40€, stelle dass als VB in den Raum. Der alte Topf ist wahrscheinlich weg 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RaulDuke:

Wenn du den ersten Thread im Thema „Bieten“ gelesen hättest, wüsstest du, das deine Anzeigen hier etwas missen…

In der Überschrift ein [Biete] an den Anfang stellen…

Danke, aber ich kann es nicht mehr ändern 

 

Und lesen hat nicht viel mit verstehen zu tun. Ich bin nicht gesund, wie auch geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...