Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

OMM Core+ Hoodie evtl Bezugsquelle


Carsten K.

Empfohlene Beiträge

Screenshot_20240101_024334.thumb.jpg.a507527055090408873759f5058a8ef8.jpg

vor 3 Stunden schrieb SimplyMad:

Farbe ändern und oben auf GB oder DKK gehen. Der EU-Shop hat schon ewig einen Bug. Der verschwindet aber, wenn man auf GB geht. Ansonsten ist er in der EU scheinbar aus, aber man könnte in GB bestellen.

Aber es gibt keine Lieferung nach D, bzw außerhalb UK. 

Bearbeitet von Carsten K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb El Barato:

Wenn es nicht genau diese Farbe sein muss, gibt es den Core in XL bei Sportsshoes.com und Ebay.

Laut Homepage lieferbar, die Lieferung wurde aber wegen Nichtlieferbarkeit storniert. Sorry, das hatte ich vergessen und war der Grund für meinen Eingangspost. Also kein Core+ bei Sportshoes. Trotzdem Danke! 

 

Antwort vom 30.12.2023 

"Nevio Turco (SportsShoes.com)

30. Dez. 2023, 10:08 GMT

Guten Tag
 
Ich kontaktiere Sie heute bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei uns hier bei Sportsshoes.com.
Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist.

OMM CORE PLUS HOODIE - SS24

Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen könnten.
Möchten Sie eine Alternative auswählen?"

 

 

Auf der Homepage ist er aber weiterhin lieferbar. Das muss scheinbar noch korrigiert werden. Ich hoffe eigentlich auf einen kleineren Shop, den google und Co mir nicht anzeigt, gerne auch im europäischen Ausland. . 

Bearbeitet von Carsten K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schrenz:

Bei Laufsinn sagt dir die Farbe nicht zu: https://laufsinn-ulm.de/produkt/omm-core-hoodie-2/

(Ich finde das rot-orange ja ganz cool) 

Falsches Produkt. Core + (plus) 

Das ist das 125 er Material, statt des 75 er. 

Dennoch Danke! 

Die Farbe würde mir sogar noch besser gefallen. 

Bearbeitet von Carsten K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, des Rätsels Lösung .... 

Der Würzburger Sportversand kann den "Core+ (plus) 125 gr./qm liefern.

Auch der Preis stimmt, wenn man sich erstmal generell damit abgefunden hat, dass in dem Bereich grundsätzlich immer das Datum dazuaddiert wird. 😄

Vielleicht ist die Liefersituation auch nur dem Weihnachtsgeschäft geschuldet und entspannt sich wieder. 

Vielen Dank an alle Tippgeber! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2024 um 16:47 schrieb Carsten K.:

 

So, des Rätsels Lösung .... 

Der Würzburger Sportversand kann den "Core+ (plus) 125 gr./qm liefern.

Auch der Preis stimmt, wenn man sich erstmal generell damit abgefunden hat, dass in dem Bereich grundsätzlich immer das Datum dazuaddiert wird. 😄

Vielleicht ist die Liefersituation auch nur dem Weihnachtsgeschäft geschuldet und entspannt sich wieder. 

Vielen Dank an alle Tippgeber! 

 

Kommando zurück! Alles auf Null!

Scheinbar ein Fehler im Shopsystem. Lieferzeit bei OMM min. 10 Wochen in XL. Ich suche also noch. Falls jemand einen Shop hat, wo sowas noch auf dem Bügel hängt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Anhalter:

Hallo! Danke!

Ja, das ist er. Verkäufer ist auch hier "Sportshoes Limited". Also die, die laut ihrer eigenen Email nicht liefern können, bzw. die Bestellung storniert haben mit einer persönlichen Mail. Dennoch ist der Artikel auf der Homepage von Sportshoes.dings immer noch verfügbar. Er wurde aber nicht mitversendet und auch nicht abgebucht, es kommen nur die "Core Tights". 

Nun, hab ich mal bei amazon.uk bestellt. Mal sehen was passiert .... 4 Stück waren es angeblich noch in XL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe vor ein paar Tagen über Facebook mit der Firma Laufsinn aus Ulm geschrieben und gefragt ob die Sachen von Omm die sie nicht im Sortiment haben, auch besorgen können und die Antwort war "klar". Also mal mit denen Kontakt aufnehmen vielleicht können die da helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...