Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Tarp-Hersteller: Auch in der EU?


SimplyMad

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin bei meinen Tarp-Recherchen auf eine Firma in den USA gestoßen, die Tarps nach Wunsch macht und das zu einem echt guten Preis. Nun frage ich mich, ob es sowas auch in der EU gibt.

Hier der Link zum US-Brand: Simply Light Designs

Habt ihr da eine Ahnung? Leider habe ich beim Googlen nichts gefunden. Tarp scheint nicht so beliebt zu sein bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb lampenschirm:

bonfus macht glaub auch Tarps in Wunschgröße

Yes, aber zum einen weiß ich nicht ob ich mich traue mit einem 400€-DCF-Tarp eine Schutzhütte zu verschließen und zum anderen bin ich Neuling beim Tarp und würde erstmal keine 400€ dafür ausgeben wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. macht Lesovik auch Custom-Größen? Die haben zumindest eine eigene Näherei in Polen und sind von der Größe her auch noch klein genug für solche Anfragen.

https://en.lesovik.eu/shop/

Ansonsten könnte man bei Khibu aus Ungarn anfragen. Die machen auf jeden Fall Custom-Quilts und haben auch Tarps im Angebot. Custom-Tarps gibt es zwar nicht als extra Produkt, aber das heißt ja nichts.

https://khibu.hu/en/tricky-tarp/?v=3a52f3c22ed6

Bei Khibu hab ich aber keine Ahnung, ob die Qualität stimmt. Mein Lesovik-Tarp hat mir auf den ersten Blick gefallen, allerdings hab ich da auch erst einen Testaufbau im Park gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...