Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Fjellräven Gyro, Kraxe, Lastenkraxe, 50€


RaulDuke

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier eine Kraxe, Lastenkraxe, der Marke Fjellräven, Typ GYRO!

50€

JA JA JA, ICH WEIẞ, IS NICH ULTRALEICHT!

Zustand ist gebraucht aber gut erhalten und voll funktionstüchtig.

Ich habe mir das Teil letztes Jahr gebraucht gekauft und nie benutzt, außer für nen Test von ca 5Km.
Sitzt sehr bequem und man bekommt damit tatsächlich fast 100% des Gewichts auf die Hüfte und weg vom Rücken.

Kenner wissen sicherlich, wo von ich rede.

Versand wegen Übergröße 10€, Abholung in 26931 Elsfleth ist auch möglich.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, d.h. sämtliche Gewähr, Rücknahme oder Garantie, ist hiermit absolut ausgeschlossen.

IMG_4074.thumb.jpeg.49afd18f02f232d47fb661a1736abf3b.jpeg

IMG_4072.thumb.jpeg.04d92efa2b2d1ebff712b68c89e6350e.jpeg

IMG_4073.thumb.jpeg.e044d8438d3b88fdaf318f7026c0c3b8.jpeg

IMG_4075.thumb.jpeg.ce4f9678c1a103d449a740290dfd8e47.jpeg

IMG_4076.thumb.jpeg.db8fe4ad6be04ad3254f60b172bca9e8.jpeg

Bearbeitet von RaulDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TappsiTörtel:

Die Gyro soll das Gewicht noch besser auf die Hüfte bringen weil die Hüftgurtbefestigung vor dem Hüftknochen liegt?

Wenn man den hoch packt, überraschend gut!

Die Schultergurte sind recht spartanisch, aber bei leichteren Lasten nicht so relevant wie bei anderen Rucksäcken. Sie lassen sich in der Breite verstellen und bei Bedarf einfach gegen eigene austauschen.
Wenn Du einen alten Fjäll-Räven Rucki mit kleinerem Packsack hast, ist der in der Breite kompatibel!

VG. -wilbo-

Bearbeitet von wilbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • RaulDuke änderte den Titel in [Biete] Fjellräven Gyro, Kraxe, Lastenkraxe, 50€
vor 13 Minuten schrieb TappsiTörtel:

könnte allerdings nix mit dem augenkrebsroten Packsack anfangen. Weiß nicht ob der Unterschied zum Nichtgyro wirklich spürbar ist ... 

Miss doch mal an der Oberseite die Breite des Gestells, dann weißt Du, ob Du Deinen Packsack adaptieren kannst.
Ich habe auch noch eine kleine Kraxe von FR. Für mich hat der Gyro die effektivere Lastübertragung.
Dafür ist das Gestell mit den Hüft-Bügeln aber auch sperriger ...

Bearbeitet von wilbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb wilbo:

Miss doch mal an der Oberseite die Breite des Gestells, dann weißt Du, ob Du Deinen Packsack adaptieren kannst.

Der passt, Gestellmaße sind gleich, einziger Unterschied sind die Hüftbügel.
Hatte früher, vorher eine FR Kraxe mit dünneren Alurohren, auch diese war von den Maßen gleich, Packsäcke waren damals für alle Kraxen verwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...