Helmut Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Hallo, würde gerne den E 3 von Oradea aus Richtung Bulgarien gehen und danach den Kom Emine. War jemand auf dem E 3 unterwegs, wie schaut die Routenfindung /Markierung aus, gibt es ggf. bessere Alternativen ? Danke und viele Grüße Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinfarrent Geschrieben 3. November Teilen Geschrieben 3. November Ein paar Leute scheinen da Erfahrung zu haben. Vielleicht melden sie sich. Per Suchfunktion fand ich z.B dies… (Beitrag von @Roiber) Zitieren Trails&Tours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zzz Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Hallo Helmut, meine Rumänienwanderungen liegen, leider, schon eine Weile zurück, aber die Menschen, Ihre Kultur und das Land interessieren mich noch immer. Vor kurzem bin ich auf folgenden Radiobeitrag gestoßen: https://www.deutschlandfunk.de/via-transilvanica-auf-den-spuren-der-siebenbuerger-sachsen-dlf-6501b1b6-100.html Ich weiß jetzt nicht, ob die Via Transilvanica mit dem E 3 vom Streckenverlauf gleich zu setzen oder ähnlich ist, aber vielleicht ist es eine gute Alternative. Bei landesspezifischen Fragen würde ich mich direkt an die Menschen vor Ort, also z.B. an den Salvamont (https://www.salvamontromania.ro/) oder an den Siebenbürgischen Karpatenverein wenden. Ich glaube der DAV unterhält auch eine Sektion Siebenbürgen Karpaten. Drum bun, Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeanmarc Geschrieben 10. November Teilen Geschrieben 10. November Hello. I hiked from Bulgaria to Romania, leaking Balkan mountain (Kom Emine) to Carpathians mountains in Romania through a part of Serbia. You'll find with the link the GPS track, my stages ... : Bulgaria - Serbia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.