KlausD Geschrieben Gestern um 03:27 Geschrieben Gestern um 03:27 hi. hat jemand Erfahrungen mit Wandersocken aus Naturfasern?
Konradsky Geschrieben Gestern um 06:55 Geschrieben Gestern um 06:55 Ich habe die dicken Falke Wollsocken. Dann funktionieren bei mir noch Omas selbstgestrickte aus Wolle. Gruß Konrad
KlausD Geschrieben Gestern um 07:05 Autor Geschrieben Gestern um 07:05 vor 9 Minuten schrieb Konradsky: Ich habe die dicken Falke Wollsocken. Sind die Füße schon mal feucht? ich meine: hast Du's ohne Blasen geschafft?
Maalinluk Geschrieben Gestern um 07:47 Geschrieben Gestern um 07:47 Für mich funktioniert im Arbeitsalltag (Gärtnerin und täglich mehrere Kilometer zu Fuß unterwegs) und zum Wandern die Kombination aus dünnen Wollsocken (von Falke oder Burlington) und dickeren Socken sowohl handgestrickt als auch gekauft sehr gut. Es ist ewig her, dass ich mal Blasen hatte. Das Hauptproblem bei reinen Wollsocken: Recht schnell Löcher drin.
Konradsky Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Klar sind die Füße feucht. Blasen laufe ich mir nur, wenn mir die Schuhe nicht richtig passen. Manchmal zippt es irgendwo, dann kommt da direkt Leukoplast drauf und dann gibbet keine Blasen. Gruß Konrad
Gibbon Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ebenfalls Team Falke. Habe Wandersocken von denen in allen Dicken, von dünnen Sneakers für den Sommer bis hin zu den ganz Dicken Wollsocken für den Winter. Blasen laufe ich mir mit Schuhen, nicht mit Socken. Seit ich mit Altras Trailrunnern wandere hatte ich keine Blasen mehr, auch bei feuchten Socken.
Empfohlene Beiträge