Geschrieben 12. März 20224 Jr. Hi, bevor ich es neu aus China bestelle, vielleicht hat ja einer von euch schon dieses Tarp und möchte es loswerden. Ansonsten folge ich in der aktuellen Situaton gerne der Idee von @martinfarrent hier und würde mich freuen wenn wir uns auf eine Spende für die Ukraine als Preis einigen können. Grüße Lignius
Geschrieben 15. Mai 20224 Jr. Autor Letzter Versuch, falls es noch jemand zu verkaufen hat und ich nicht aus China bestellen muss.
Geschrieben 15. Mai 20224 Jr. Vielleicht den Biete-Bereich Abonnnieren? Das Ding ging seit deiner Suche schon zwei mal über die Theke hier im Forum
Geschrieben 15. Mai 20224 Jr. Autor Dann ist dir sicher auch aufgefallen, dass die beide am selben Tag noch verkauft wurden - es kann leider nicht jeder die Augen nie von seinem Handy abwenden um keine Mail zu verpassen, manche von uns sind beschäftigt
Geschrieben 15. Mai 20224 Jr. OT: Oh nein das war mir tatsächlich nicht aufgefallen. Das war übrigens als ernsthafte Hilfestellung gedacht, nicht als Kritik an deiner Onlinepräsenz Ich kenn das nämlich selbst bestens.