Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Rollrucksack oder so ...


leichtwanderer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte vor geraumer Zeit eine Rucksackentwicklung gesehen, bei der das Schlafsystem auch Bestandteil des Rucksackes war. Also die Isomatte wurde mit dem Schlafsack zusammengerollt und diente dann als Rucksack. Leider kann ich im Netz nichts mehr dazu finden. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie das Ding heißt und Links posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der so genannte Skin Pack eines Engländers. Derjenige welche hinter dem Projekt steht hat sich nun aber entgültig gegen eine eigene Cottage entschieden. Er hat nun seinen regulären Job gekündigt, Haus vor zwei Wochen verkauft und zieht es stattdessen vor wie Christine aka German Tourist unter die Langzeit thruhiker zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...